Donnerstag, 26. Juni 2008
Kann...
man eigentlich den DFB verklagen? So wegen Puls und rauher Stimme? Wegen all der Aufregung? Kann man?


... comment

 
Wahrscheinlich sind die Gründe zu banal. Vielleicht eher bei Pulsverlust und Stimmbandriss. ...
Hm.
Pulsverslust oder Stimmbandriss.

... link  

 
Pulsverlust? Auch sehr schönes Wort. Danke.

... link  


... comment
 
Kann man sicher. Aber der DFB hat von je her die besten Anwälte der Welt. Lohnt sich also nicht!

... link  

 
Wenn du und ich zusammenlegen, also ich hätte auch noch ein wenig Leergut und alte Kekse, dann sollte das laufen. UNd denk mal an die Millionenabfindung? Was man damit für Leergut produzieren könnte...

... link  


... comment
 
Wozu?
War doch toll... da merkt man doch, daß man lebt. ;o)
Ich schicke dem DFB eher eine "Danke"-Postkarte, hehehe...

3 Klio abgenommen,
Halligen

... link  

 
Wo wollen Sie denn noch abnehmen? Passen Sie auf sich auf, nicht das es zum oben beschriebenen Pulsverlust kommt.;-)

... link  


... comment
 
Habe glaub ich leichte Herzrhythmusstörungen. Nüchtern! Nüchtern musst ich das ertragen....

... link  

 
Waaaas? Wieso?

... link  

 
Das hätte ich auch gern gewußt.

... link  

 
Weshalb nüchtern oder weshalb Herzprobleme? Ersteres: Dont drink and work.

... link  


... comment
 
Heute früh fragte ich mich ehrlich, wer zum Teufel diese Unmengen von Bierflaschen auf unserem Tisch abgestellt hatte. Später dann fiel es mir ein, wieso, weshalb und warum und das ich ja gar nicht auf Klo gehen konnte, weil, na ja, wenn man auf Klo ist, fallen ja die meisten Tore. Oder wenn man raucht. Oder wenn man gerade zwinkert. Ich traute mich auch kaum, auf die Tastatur zu schauen und verkrampfte dabei total, so dass ich heute als Brett durch die Gegend schlurfe. Mit Augenringen. Also, ich meine, ein wenig Schmerzensgeld sollte man dem DFB abverlangen können. Sollte man. Obwohl, warum langweilig, wenns auch anders geht.

... link  

 
Ja, du hast gut schreiben, du hast Kinder, mit denen du dich sportlich betätigen kannst und ich? Ich muss auf der Couch liegen und Chips essen. Du nun wieder ;-))

... link  


... comment