Montag, 30. Juni 2008
Glaubste ja wohl nicht.
Glaubst ja wohl nicht, dass ich nun noch nach Malle fliege?! Glaubste doch nicht wirklich.

Verdient? Ja.

Aber trotzdem doof.


... comment

 
Jepp. Richtig doof. Aber ein Klassenunterschied. Himmel!

... link  

 
Definitv! Aber von mir gibt es kein Geld mehr.

... link  

 
Denken Sie. Wer weiß wieviele EU-Subventionen da nach Espana fließen. Von ihren Steuergeldern...
Wieso können die so hübsch spielen und wir nicht? Ich muss da mal an der DFB-Trainerausbildung rumkritteln. Da muss schon in der Jugend gelehrt werden, wie man ein flottes Kurzpassspiel und OneTouch-Fußball zelebriert. Jawoll!

... link  

 
Interessanterweise hatte 'unsere' Schlandschaft das flotte Kurzpaßspiel auch mal drauf - im Spiel gegen Portugal. Vielleicht hätte man Jogi einfach nochmal hinter Glas sperren müssen um die Jungs zu animieren?

... link  

 
Naja. Nicht ohne dabei selber offen wie ein Scheunentor zu sein im Gegensatz zu den Spaniern, die auch hinten total sicher standen. Wie auch immer, 2002: Vizeweltmeister, 2006: WM-Dritter, 2008: Vizeeuropameister. Die Jungs müssen sich nicht verstecken.
Trotzdem gucke ich so gerne bei so schönem Fußball wie dem der Spnier gestern abend zu!

... link  


... comment
 
hätten sie mal das chaosprinzip übernommen.

... link  

 
Jawoll! Wäre mal was Neues, überraschend sogar?

... link  


... comment
 
Stimme zu.

Offtopic: Wieso steht da denn jetzt Caveman und nicht mehr Cabman?

... link  

 
Nur eine Spielerei. Ich ändere das gleich wieder.

... link  


... comment