Donnerstag, 2. April 2009
TESTE TESTE TESTE, aber FESTE
Sehense, bin ich doch noch jung geblieben, zumindest im Kopf, was einem ja so manche Leute auch als Blödheit auslegen.

Pff. So erwachsen will ich gar nicht sein.

Mit Metall hatte ich es ja nie so, was auch diese eine falsche Antwort erklärt. Man kann ja nicht alles wissen. Reicht, wenn ich mir meine Blog-Adresse merken kann.

Und jetze Sie mal. Bitte:

Und unbedingt das Ergebnis kommentieren. Danke!

Herzlichst, der Tipper






... comment

 
gleiches ergebnis!
und ich bin gar nicht mal so unglücklich, keine nähere kenntnis über die hooligandichte in deutschen stadien zu haben...

äh, sollten wir jetzt ihr ergebnis kommentieren?
nagut: mann cabman, du burnst krass, alter!

... link  


... comment
 
Ich bin mit 75% dabei. Die Metal- Frage fand ich gar nicht so schwierig, dafür hab ich direkt bei Frage 1 abgekackt, und von Skaten und Hooligans hatte ich eh noch nie ne Ahnung...

... link  


... comment
 
Toll,
der Hausherr. Ich aber auch (92%). Obwohl: Punk, Metal, Hip Hop, sind das noch reine Jugendkulturen? Die waren doch schon da, als ich noch Jugend war, also vor zwei, drei Jahren. Und was ist mit Pop? Sind Skinheads oder auch Hooligans jugendkulturiger als zum Beispiel beim MusikTeeVau beworbene Klingeltöne? Ach, die sind ja keine Kultur. Ich stelle schon wieder zu viele Fragen.

... link  


... comment
 

Mann, Ihr Pappnasen, Ihr sollt den Test machen und euer Ergebnis in einem Kommentar verraten.

Nicht(!) mein Ergebnis kommentieren. Ich bin doch kein A-Blogger. Mann!

Aber ich gestehe, es war mißverständlich ausgedrückt, wobei Ihr selber hättet drauf kommen können. Nun weiß ich aber, was Ihr für ein Bild von mir habt und das erklärt auch einiges. Amen.

... link  


... comment
 
67%

Mehr willste ja nicht wissen, oder?

... link  

 
Natürlich bedarf es einer Frau, die Schwierigkeit dieser Aufgabe zu lösen. Danke! ;-)

PS Bringste mir was mit, aus den Staaten?

... link  

 
Was willste denn haben? Eine kleine Freiheitsstatue?

... link  

 
Einen Mr.Burns bitte. Egal wie. Als Postkarte oder Figürchen.

... link  

 
Die Postkarte halte ich in diesem Fall für die wahrscheinliche Variante. Immerhin muss mein Konto sich von den Schmiergeldern dem Express-Reisepass erholen. Schickste mir noch Deine Adresse? Ich liefere dann frei Haus.

... link  

 
Oh. Freude! Danke! Mach ich! Du musst aber auch was Anzügliches draufschreiben, so was wie: Ich will ein Eis;-))))

... link  

 
Ich dachte gerade an: Das Wetter ist voll schön!

... link  

 
Nee. Das geht gar nicht. Das ist total versaut. Was soll denn der Briefträger denken. Der schaut sowieso schon immer so komisch.

Dann lieber das schöne Wort: hiergibtesunglaublichvielemückenundichbinfrohwennichwiederdaheimbinundaufmeinembalkondieblumengiessenkann.

Das hätte was. Etwas Erregendes.

... link  

 
Schade dass man gier zwar strg/c klicken, nicht aber auf der Postkarte strg/v.

... link  

 
HAHAHA.

... link  


... comment
 
Hier auch 11 von 12. Ich hatte es nicht so mit Skatern. Und wo bleibt die jetzige Jugendkultur? Ach. Früher war alles besser... ;)

... link  

 
Skaten habe ich auch mal probiert, von daher ging dies gut. Aber Metal?

Früher habe ich den Ollie ansatzweise hinbekommen, wenngleich die Schuhe dabei etwas litten und Mutti böse war.

So skatete sie davon, die Jugend, durch all die Jahre und immer mehr hüftlahm, bis eines Tages schon ein Bordstein ein kaum zu überwältigendes Hinderniss darstellt. Bis dahin haben wir aber noch ein bisschen, oder? ;-)

... link  

 
Skaten habbich nie probiert, aber moshen! Dafür haben meine Schuhe auch kaum gelitten...:) So kann's gehen...
Wie, schon hüftlahm? Dann sollten Sie auf Headbangen umsteigen, das schont den Unterleib...

... link  

 
Ich habs doch auch im Nacken. Sollte daheim bleiben und vielleicht ausschliesslich Häkeln. Solche Klopapierrollenabdeckungen?

Die vermarkte ich dann im Direktvertrieb und werde der Klopapierrollenabdeckungs-Tycoon mit Villa an der Elbe. Hach wäre das schön. Wir würden wilde Feste feiern, dabei Klopapierrollen werfen und damit einen neuen Trend und den Untergange der Girlandenproduzenten begründen. Es gäbe dann Klopapier in Blau und Grün, wenn es mal wild sein soll im Leoparden-Look und ich hätte endlich einen Hund, weil ich ja nicht mehr arbeiten müsste und genügend Zeit hätte.

Wobei. Ist vielleicht ein bisschen viel Aufwand? Nur um nen Hund zu bekommen? Andererseits....

... link  

 
Willde Feste, wenn Sie jetzt schon über die Zipperlein klagen? Na gut, wir lassen Sie im im Sessel mit Halskrause zugucken, wie wir abtanzen ;)

... link  

 
Sie glauben ja nicht, wieviel Freude mir dies bereiten würde.
Gerade bei Ihnen! ;-)

Ausserdem dachte ich, dass eine Weblogin dafür da ist: Klagen und Jammern. Nicht?

Mist! Wieder etwas verkehrt gemacht.

... link  

 
Nein, nein, bitte weiterjammern nach Belieben. It's a free country!
Wenn ich ehrlich bin tut mir heute nach dem Kopfwackeln auf dem Konzert auch der Nacken weh

... link  

 
Wasn für ein Konzert? Metal?

... link  

 
Nicht ganz, aber mitm Kopp wackeln konnte man da auch...

... link  

 
Habe ich richtig gelesen? Der Herr Cabman ist "geskatet"... Hätte ich nicht von ihnen gedacht, aber man lernt ja nie aus.

Ich habe das ja auch mal gemacht. Mein Ollie war hoch genug um Treppen runterzuspringen. Das war es dann aber auch schon.

Und ach ja ich habe nur 9 von 12 richtig. Die IG Metaller, die Sex Pistolen und die Hooligans habe ich falsch eingeschätzt.

... link  

 
Ich habe mich im Skaten probiert und bin dann öfter aus der selbstgezimmerten Quarterpipe geflogen, als man das von anderen Vogelarten gewohnt ist.

Außerdem bekamen dann alle Freunde ihre ersten richtig geilen Boards, ich sach nur Powell Peralta, und ich armer Zonenjünglig minderbemittelt aber talentiert, war dann nicht mehr cool genug und das Ziel von Hohn und Spott. Ab da hatte ich dann keinen Bock mehr drauf.

So. Genug Jammercontent. Aus mir ist ja trotzdem was geworden, auch wenn andere Menschen das anders sehen mögen.

... link  

 
Ha ha ha... bei mir war es genau das Gegenteil. Ich hatte kein Talent, aber dafür ein schickes teures Board.

Und aus mir ist nix geworden. Noch nix...

... link  

 
Gut Ding will Weile haben. Das wird. Sie müssen es nur glauben. Glaub ich. ;-)

Und ja, Können kann man nicht kaufen. Ist auch gut so. Stellen Sie sich mal die Welt dann vor....überall A-Blogger hahahahah

... link  


... comment
 
Elf
von Zwoelf.

(Wer. bitte. ist Attac? Und dann auch noch ohne Massive?)

... link  


... comment