Dienstag, 7. April 2009
Links der Alster,...



...where the birds always sing, lockt luftig leicht im Geäste die Meise, ziemlich leste und liberamente, lukullisch mit labenden Leckereien, lieblich gar, ein Baum, der Mann hinter der Linse, der glaubt es kaum.


... comment

 
das ist sehr geil.

... link  

 
Merci. Das finde ich auch. Das sind, so glaube ich, ca. 35 Bilder in der Serie und nur 2 sind brauchbar. Naja.

... link  


... comment
 
GEILES Foto. Schulligung. Aber poetischer kann ich es nicht ausdruecken!

Edit: Ah, sehe, die Pappnas auch nicht }:-)

... link  

 
Ich doch auch nicht. Ich schreib das immer nur von der Milchtüte ab.;-)
PS Geht es wieder besser?

... link  

 
Oh. Ja! Danke. Aber heute nach dem ersten Arbeitstag schon ziemlich Kopfweh. 8 h Bildschirm ist noch nicht ideal. Die Sehschaerfe stimmt halt auf einem Auge noch nicht.

... link  

 
wie? auge krank? (ich krieg nur die hälfte mit z.z.)

... link  

 
Jo. Airbag aufs Auge...

... link  

 
Ist es was Schlimmes?

... link  

 
Wird fast alles wieder };-)

Nur die Pupille wird wohl nie mehr ganz so klein werden koennen wie vor dem Crash.

Momentan hab ich aber noch deutlich verminderte Sehschaerfe.

... link  

 
Ohje, Sie Armer. Wie lange dauert sowas denn? Und werden Sie die volle Sehschärfe zurückbekommen?

... link  

 
Warten wir es mal ab. Wenn nicht, gibt es eben ein staerkeres Brillenglas };-)

... link  

 
Ich drück Ihnen die Daumen!!

... link  


... comment
 
ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... *begeistertquiek*
und die waren ja so winzig!

Im Durchschnitt sind Männchen schwerer als Weibchen. Das Gewicht der Blaumeisen unterliegt dabei starken jahreszeitlichen Schwankungen, sein Maximum erreicht es im Frühwinter, bei Weibchen kurz vor der Eiablage, nur zu dieser Zeit sind sie schwerer als Männchen. Bei ausreichendem Nahrungsangebot ist das Gewicht in strengen Wintern am höchsten. Tiere aus Skandinavien wiegen mehr als mitteleuropäische, in Finnland wurden im Mittel 12,1 Gramm für Männchen und 11,4 für Weibchen gemessen, in Ostdeutschland waren es 11,5 bzw. 11,0 Gramm. sagt wikipedia

(aber herzl, das heißt doch meise. meise im maisfeld oder so. ;))

... link  

 
OHHHHHH, wie peinlich! Habs geändert. Mann Mann Mann, wie peinlich....

... link  

 
Was stand den vorher da? Adler? :-)

Es gibt viele Männer die sich mit Vögeln nicht auskennen...

... link  

 
Also, ich habs definitiv mit Vögeln. Ich werde das auch nachher beweisen. Zwischenzeitlich lasse ich Ihnen schonmal ein Ratebild da. Ist ja Web2.0, also zum Mitmachen.

Fragen:
Welche Bäume sind zu sehen?
Wieviele Vögel sehen Sie?
Und welcher Art sind diese Vögel?

... link  

 
Sie sind ja hundsgemein!!! :-)

Der Vogel sieht aus wie ein Geier (Greifvogel) aber dazu passt der Baum irgendwie nicht...
Oder das G weg und ein R hin... also Reiher oder irgendein Wasservogel.

Ich muss sagen, dass ist wirklich schwierig...

... link  

 
C´on. Aufgeben gilt nicht. Ich brauch noch ein bisschen Zeit mit den anderen Bildern.

Tip: Es sind Laubbäme ;-)))

... link  

 
Gut dann sag ich mal: Kastanie; Graureiher (also das große Ding in der Mitte) Die kleinen Punkte könnten natürlich auch Vögel sein und keine Kastanien...

... link  

 
Ich denke Sie haben damit recht. ;-)

... link  

 
Drei.
Zwei.
Taube und Meise.


So!

... link  

 
Alles richtig. Echt jetzt. Der Klopps in der Mitte ist eine Taube.

Und die Meise ist auf diesem Bild nicht zu erkennen. Toll!

... link  


... comment
 
boah, ich muss öfter gucken! das foto is irgendwie frühling pur.

... link  

 
Genau das habe ich so ähnlich, jedoch ganz anders, zu Püppie gesacht.

... link  

 
:-)
es geht einem aber auch wirklich das herz auf... der kleine is so zart plüschig und um ihn herum knospt es und die farben!

und was hast du der püppi jesacht?

... link  


... comment