Mittwoch, 8. April 2009
Trude, die Taucherin

Wenn Sie glauben, dass Trude hier tot ist, dann glauben Sie das nur. Trude ist Taucher.




Ruck Zuck, Fisch in den Schlund, das ist gesund, wegen Omega 3 Fettsäuren.




Nachgeschaut, aha, denkt Trude und...



springt sehr galant einen Köpper. Wir geben ihr 9,5 Punkte. Da schauen die Schwäne blöd aus dem Gefieder.



Trude ist sich nicht sicher was sie da erwischte. Wir können es auch nicht sein. Zu gering unsere Erfahrungwerte als Blässhuhn.



Auf jeden Fall entfleucht es ihr, was Trude nicht behagt, denn es gilt zu überzeugen, stehen doch Menschen aus England am Alsterufer. England! Wohlgemerkt!




Trude sucht nach einem Ausweg namens Fisch. Sie wirkt jetzt etwas aufgeregt. Naja. Es stehen Engländer(!) am Ufer und da will man sich schon von der besten Seite zeigen. Ist ja international.




Ein neuerlicher Tauchgang muss es bringen! Wir drücken ihr die Füßchen und gehen uns einen Kaffee holen. Jetzt reden wir natürlich auch wieder Deutsch! ;-)


... comment

 
Nett am frühen Morgen. Was haben Sie denn da für eine nette Linse vor ihrem Knipsomaten? Ich bin auch geraed auf der Suche nach einer netten Sehhilfe für meinen.

... link  

 
75-300mm. Kann ich nur empfehlen, denn es eröffnen sich ganz neue Perspektiven.

... link  

 
tolle Serie, sehr schön, aber man guckt einer Frau nicht so komplett unters Gefieder ... :-) :-)

... link  

 
Naja, Trude war ein recht zeigefreudiges Luder. ;-)

Wenn sie groß ist, will sie Karriere in der Formel Eins machen.

... link  

 
ein zeigefreudiges luder?! haha! hach, wir sind heut alle spassig druff, scheints.

schöne foddos. das neue objektiv scheint dir wirklich viel freude zu bereiten. gut so! ;-)

die spiegelung beim ersten foddo... is das echt? dieses rot/weisse? wovon is das? wirkt wie ne schrift...

... link  

 
HAH.Gutes Auge!! Natürlich.

Es ist die Reflektion des Schildes der Haltestelle der Fähre:



Alles echt. Kein Fake.

PS Mein Objektiv und mich verbindet eine starke Liebe und die Strippe, an der die Kamera hängt. Nee, wirklich jetze: Wieso bin auch da nicht früher drauf gekommen? Muss man erst Bloggen und Bona kennen lernen. Merci an dieser Stelle mal!

... link  

 
öhm... was hab ich mit deiner fotoliebe zu tun? willste mir schmeicheln?

fotografieren is vielleicht doch ansteckend - rette sich wer kann! hihi. es ist schon irre, wie sehr und schnell das herz dran hängen kann, wa?


die reflektionen sind irre. und ich mag ja rot-weiss... schwarz. :) rabenstrasse is auch total schön. hach... gern mehr. 300mm... *seufz

... link  


... comment