Montag, 13. April 2009
Ostern....

...ist bekanntlich die Zeit, wo man die Boote gießt.


Das Ei lüftet.




Oder die anderen Boote.






Dann gerät man in Streit. Vielleicht ums Lüften oder Gießen?




Man bleibt allein zurück.




Und ärgert sich scheckig




Alles plattliegender Besuch erscheint.



Man rangelt miteinander...




plustert sich auf und




...sucht endlich das Weite.




Man findet Zeit für Müßiggang.




Oder sportliche Erbauung.




Angeln gilt auch als solche.




Doch dann schneit es. Und man geht lieber wieder nach Hause.


... comment

 
Genial!!

... link  

 
Oh. Jetzt werde ich aber ein wenig rot. Vielen lieben Dank! Es freut mich, wenn es erfreut. DANKE!

... link  

 
Die sind wirklich toll... Das wirkt alles so lebendig.

... link  


... comment
 
Tolle Bilder. Wirklich!

... link  

 
Merci

Ich fühle mich geehrt.

Mein liebstes Bild ist das vorletzte. Es erinnert an dieses Buch, igrendwie:

http://www.amazon.de/Drei-M%C3%A4nner-einem-Boot-schweigen/dp/3492224512

... link  


... comment
 
Hach. Nur schön. Danke für's dran teilhaben lassen!

... link  

 
Ach Sie! Sie können das viel besser. Aber trotzdem: tack så mycket!

... link  


... comment