Freitag, 26. Juni 2009
Soviel Trauriges
Aha. Und plötzlich avanciert Alexander Gernandt, der stellvertretende Chefredakteur der Bravo, zum vielzitierten und noch mehr interwieten MJ-Fachmann.
Hätte der bestimmt auch nicht erwartet und wir bekommen wohl die Informationen, von denen die völlig bekifften Redaktionen dieser Welt meinen, dass wir sie haben wollen. Mag daran liegen, dass all das medial aufbereitet wird, was die Mehrheit sich wünscht.
Das nennt man dann wohl Medien-Demokratie, deren Auswüchse wahrscheinlich proportional zum Versagen der Bildungsreform üppiger in ihrer Einfältigkeit sprießen werden.

Da stirbt also dieser Sängerknabe und die wahre Traurigkeit dabei ist, dass sich die Medien wieder völlig entblöden und mir erzählen, dass ich nun sehr traurig sei. Das, meine lieben total kreativen Freunde von der Abschreiberfront, ist definitiv nicht so. Naja - zumindest nicht ob der Nachricht des Ablebens von der traurigen Gestalt.

Vielmehr bin ich erschüttert -fast sogar traurig, dass nun du-kanalst wahrscheinlich wegen der trilliarden verweinten und derzeit zu Recht sehr traurigen Menschen, die sich wieder und wieder You are not alone reinpfeifen, ruckelt, wodurch sich die Abspieldauer zwischen den einzelnen Sequenzen der Videos zwar prächtig und wunderbarerweise meiner Konstitution anpassen, was aber total völlig konterproduktiv zum Trainingsziel ist.

Denn seit es dieses tolle und noch toller gefakte Video zu sehen gibt, versuche ich mich, also schon sehr lange, darin, es der bezaubernden jungen Frau gleich zu tun.

Den Tanzschritt, welcher bei Sec. 55-57 zu sehen ist, kann ich schon recht flüssig. Irgendwann dann, wenn ich alle Schritte drauf habe, werde ich Weihnachtsfeiertanzbodenkönig und dies ist ein schönes Beispiel für grandioses Fadenverlieren.

Also. Obwohl wir nun alle sehr, sehr, sehr, sehr , sehr und einige wenige bestimmt auch aber so was von traurig sind und wenn nicht das, dann vielleicht deprimiert von der Tatsache, dass man heute bei Radio-Hamburg den ganzen Tag MJ-Songs dudelte und wo man doch in guter Gesellschaft ist, weil auch Frau Veronica Ferres mit zerknittertem Gesicht bei RTL meinte, sie wäre (angesichts der MJ-Nachrichten) deprimiert, wollen wir nicht das richtige Leben vergessen und uns alle, auch Frl. deVille, diesen Tag im Kalender anstreichen.

Heute hat, ganz nebenbei, ein anderer Sängerknabe, der von der Regierung, nämlich Ronald-the rocket-Ronny-Pofalla sehr laut und sehr deutlich sinngemäß vermeldet:

Es wird keine MwSt.-Anhebung des geringeren MwSt. -Satzes geben.

Ich denke das ist eine recht mutige Ansage, denn man sollte nicht unbedingt BWL oder VWL studiert haben müssen, um zu wissen, dass Geld erst ausgegeben werde kann, wenn man es hat. Gut. Für Banken gelten andere Regeln. Aber angesichts der Neuverschuldung bei gleichzeitiger Fürsorgepflicht des Staates, auch und gerade für kommende Generationen, sollte man eine Lösung haben, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Insofern frage ich mich schon, wie das wohl finanziert werden wird und wer dabei wieder kanalt….ähm… in die Röhre kuckt.

Vielleicht war Ronny nur so mutig weil er dachte, bei all dem Getöse um MJ bekommt diese Ansage eh keiner mit. Nun steht es aber hier und ich werde die gesamte nächste Legislaturperiode darauf achten, ob er mich belogen hat. Jawoll.

Nicht das wir uns missverstehen: Schade um das Leben des Menschen MJ. Das ist dann aber auch schon alles und den Rest hat Herr nnier hier ganz richtig niedergeschrieben.

Ich glaube auch nicht, dass die Menschen über das Ableben des MJ so trauern, sondern das dies nur ein Initial einer latenten....ja was(?) Trauer über die sich allgemein veschlechternden Lebensumstände(?).....ein Bewußtwerdung der eignen Sterblichkeit(?).....was auch immer ist.


... comment

 
Möchtest du eigentlich jetzt gleich was hinten drauf, oder später?! :o]

Die Nicht-Anhebung der MwSt.-Anhebung des geringeren MwSt.-Satzes wird uns doch alle erst melancholisch stimmen, wenn Herr Ronald-the rocket-Ronny-Pofalla sein Ableben bekannt gibt.

Immerhin hast du begriffen, woran MJ wirklich gestorben ist. Aber das müssen die Gerichtsmediziner dem Herrn P. ja auch erst mal nachweisen, nech?!

... link  

 
HAHA, Ich hole mir die Klatsche gern ab, es muss aber auch Bier dazu geben! Ich bestehe darauf.

Meinst du wirklich der Ronny ist so eitel, dass er sein Ableben selber bekannt gibt? Wobei....

Der Ansatz, dass das Ableben von MJ nur zur Tarnung für (Freunde dürfen das sagen) Pofis Aussage diente, ist auch recht interessant.

Nachtrag: Du musst aber auch mit mir den Tanz üben und dann gehen wir ins Kir und tanzen den synchron zu ähm ...You are not alone. Das wäre cool.

... link  

 
Achso. Das Video muss ich auch noch anklicken?! Ich dachte es reicht, wenn ich hier mal bis ans Ende lese.... Na gut. Aber du zahlst das Bier. Du hast ja meine Nummer.

Pehess: Ach, den Tanz kann ich schon längst auswendig.
Zu You are not alone brauchen wir nicht mal einen Slowmotion-Highmotion-Modus.

... link  

 
Bzgl. des Lesens bin ich sehr sehr stolz auf dich und ich werte es als Ausszeichnung, dass du dir die Mühe gemacht hast! Echt.

Sachmal, wo bekommen wir denn die Mützen her?

... link  

 
Die kann ich uns ja mal eben klöppeln. Hab ja Zeit.
Du lässt ja eh immer ewig auf dich warten ;o]

... link  

 
Auf die schönsten Dinge wartet man oft am längsten. ;-)

Übringens hätte ich wirklich gern so eine Mütze.

... link  

 
Ich warte ewig. Auf meinem Kaokao ist schon ne Haut!!

Ich hätte übrigens wirklich gern so 1 Bier.

... link  

 
Ich weiß, ich krieche ja auch schon im Staub, aber schaumal: nächste Woche noch ein bisschen Holland, ein bisschen Dänemark und ein bisschen Hamburg, natürlich am Freitag, letzter Tag vor dem Urlaub und terminlich sehr wichtig, und dann, dann habe ich frei und auch Zeit und dann machen wir das. Was meinste?

... link  


... comment
 
Groovy Girl ist super. So sehr gefaked ist das auch nicht, es gibt oder gab da bei YT eine umfangreiche Diskussionen inklusive Videoanalysen (slowed down-Version etc.) dazu. Es bleibt am Ende, daß sie das schon toll choreografiert und umgesetzt hat. Ein Netz-Klassiker. Wer nicht so viel Platz vor der Garageneinfahrt hat, kann es ja mal hiermit probieren.

... link  

 
Suuper, Herr Kid. Jetzt ist mir schwindelig. Beachtlich wie die Person (keine Ahnung ob das eine Frau oder ein Mann ist. Die Behaarung der Unterarme sacht Mann, der Ring sacht Frau. Oder schwuler Mann? Oder mehr als wünschenswert behaarte Frau? Egal!) beachtlich jedenfalls, wie die Person das koordiniert bekommt. Scheint ja auch ungesschnitten aufgenommen zu sein. Ich bin schon froh, wenn ich meinen Stift halten kann, Wasser auch. ;-)

... link  

 
Ich finde, ein Fake wäre es, wenn man behauptet es sei Echtzeit. Kürzlich sah ich eine kurze Doku über die Machart und ihren Erfolg mit den Videos und auch über die Klamotten Werbekampagne [http://www.youtube.com/watch?v=jvN8ri87zLs]. Sie hat keinen Hehl daraus gem8, dass sie getriXt hat. Die Menschen wollen nur immer glauben, was sie sehen.

Pehess: Übrigens eines meiner LieblinXvideos, Herr K.!

... link  

 
Da sieht man wieder, daß diese Kids in den Schulen zu wenig zu tun haben! Üben den halben Tag unter der Schulbank so einen Quatsch!

Hier übrigens noch was zum Groovy Girl (da wird das mit der Temposchraube auch eingeräumt und gezeigt, wie man das nachmacht). Sie nennen es "Märchen" - und es sei alles ganz einfach, Weltruhm inklusive.

... link  

 
@ Frl D.: hihi, Sie waren zwei Minuten schneller, Sie groovy girl!

... link  

 
Ich bin ja auch jünger und noch nicht so lange von der Schulbank weg wie Sie ;o]

... link  

 
mein gott, was jacko so alles in uns lostritt.... das haette doch auch keiner kommen sehen.

... link  


... comment