Montag, 6. Juli 2009
Das Wiesen-Tête-à-tête

Der Bienerich Klaus
sah nicht super aus.

Fr. Klee wollt´nicht viel
nur ein stattliches Erektil.


Klaus sauste hernieder
probierte immer wieder.

Es wollte nicht glücken,
Fr. Klee zu verzücken.


Er mühte sich redlich
doch alles vergeblich.

Fr. Klee schien betrübt
sie war nicht verliebt.



Klaus wurde verrückt
Fr. Klee blieb unbeglückt.

Sie sprach: Wieder den Falschen gekricht.
Klaus flog davon und dachte: Na dann eben nicht!



... comment

 
Ei, ich lach mich schlapp, super Story, super Fotos!

... link  

 
Nicht wahr? Wie im richtigen Leben....;-)

Merci!

... link  


... comment
 
Ich bin begeistert von Klaus und Frau Klee!
Wundertolle Bilder !

... link  

 
HAch, dabei ist es doch ein unglückliche Liebe. Merci, waren auch nur 324 Aufnahmen. Klaus ist aber auch schnell gewesen. ;-)

... link  

 
sooooo viele? war der Klaus etwa gar kein Klaus sondern ein undercover Michael???
auf jedenfalls wunderbare Aufnahmen, auch wenn Frau Klee nicht so wollte wie Klaus =)

... link  

 
Jo. Immer druff halten und hoffen. Ich bin ja kein Profi. Aber ich übe, übe, übe .....usw. .

... link  


... comment
 
Das wird noch Generationen bei der Aufklärung hilfreich sein!

... link  

 
Stimmt. Ich sollte ein Aufkläungsbuch daraus machen:

... link  


... comment
 
Das...
...zeige ich dann meinen zukünftigen Kindern. Man muss ja heutzutage immer früher aufklären. Wenn ich den 12 jährigen "Frauen" in der Straßenbahn zuhören muss, bekomme ich immer rote Ohren. Vielleicht bin ich auch einfach zu prüde...

... link  

 
Nee, wir sind nicht prüde, einfach nur zu alt für die frühreife Jugend und zu jung, um zu zu sagen: Früher gab es das aber nicht.

Es liegt an der Schnelllebigkeit, glaube ich.

... link  

 
Ich bin ja noch nicht so alt wie du, aber vor Zehn Jahren, als ich so alt war, war es trotzdem anders. Heutzutage haben die Kinder Handys in der Grundschule mit Pornos drauf und die Feuchtgebiete sammeln sich in der Bestseller Liste... Vielleicht ändert sich alles viel schneller?

... link  

 
Dafür das du nicht so alt bist, hörste dich aber schon sehr danach an. ;-) Ich will auch gar nicht eine Diskussion um Werte lostreten, sehe aber in deren Absenz eine Ursache darin, dass z.B. Kiddis es geil finden, jemanden zu vermöbeln.

Kollektive Verantwortung und Bewußtsein sind ebenfalls Schlagworte, von denen niemand etwas hier hören will, die aber von einer gewissen Wichtigkeit sind, will man Großes erreichen. Ich nehme mich da nicht aus, ganz im Gegenteil, auch ich hätte Potential, doch für welche Sache und wo wird diese vertreten, von welcher Partei?

... link  

 
Mal eine kurzes Statement zu beiden Dingen...
Ich glaube Kiddies haben es schon immer geil gefunden jemanden zu verprügeln. Das war auch in meiner Kindheit so... Es gibt wahrscheinlich immer einen Schlägertypen der andere Kinder verhauen hat. Aber schlimme Verletzungen sind dabei nie entstanden... Ich bin aber auch schon Leuten begegnet, welche mehr im Gefängnis hocken, als in der freien Natur, und extrem gewalttätig sind. Die gab es denke ich mal auch schon immer, nur die mediale Aufmerksamkeit ist gestiegen.

Eine kollektive Verantwortung wird immer weiter abgebaut in unserer Gesellschaft. Man trainiert uns zu Einzelkämpfern... Dabei spielt das Wort "besser" eine große Rolle. In den Medien gibt es ständig Castingshows zu sehen worin es eigentlich nur darum geht besser zu sein und sich gegen andere durchzusetzen. Im Studium ist es auch so: Du wirst gezwungen besser zu sein, sonst bekommst du deinen Abschluss nicht. 1/3 der Studenten bekommt den Masterabschluss, der Rest muss sehen wo er bleibt. Das ist doch eine krasse Fehlentwicklung.
Unsere Gesellschaft züchtet Einzelkämpfer... Die sind leistungsfähig und halten ihre Klappe. Machen stumm das, was man ihnen sagt und können über Leichen gehen.

P.S. Geh doch in die Piratenpartei... Ich glaube nicht, dass das nur eine einmalige Sache ist, sondern Zukunft hat. Bei den wirklich wichtigen Themen hat diese Partei noch keine Stellung bezogen... Dort könnte man sich einbringen und viel verändern.

... link  

 
Yepp. Piraten. Da gehe ich heute hin.

Und das mit den Einzelkämpfern: Man nennt es auch die individualisierte Gesellschaft. Hast also recht!

... link  

 
ich würde sogar noch weiter gehen: es hat zu allen zeiten kinder gegeben, die andere gequält haben. auch mit schweren verletzungen. das man sich das dann hinterher auf mobiltelefonbildschirmen anschauen kann, das ist tatsächlich neu, macht das problem jedoch nur sichtbar.
einige schulen haben ja auch schon reagiert: mit handyverbot.
da muss sich über zensursulas logik doch niemand aufregen.

... link  


... comment
 
Aber das oberste is doch ein kleiner Kolibri, nein?!

... link  

 
Nein. Das ist ein fliegender Nasenbär;-)

... link  


... comment
 
kenn ich alles. frau klee, haltense durch. alles wird gut.

... link  

 
Oha. Schonungslose Geständnisse der Frau Herzbruch. Nanu mal raus damit, ich habe mir Kekse geholt und Zeit auch.;-)

... link  

 
sollte heissen: irgendwann kommt der geeignete bestaeuber. und den rest moechte ich lieber persoenlich darbieten, wenn's ihnen recht ist.

... link  

 
darbieten? ;o)

... link  

 
oh gott, nein, welch schlechte formulierung. vergessen sie alles, was ich gesagt habe!

... link  

 
Doch doch, meine Liebe, ich fände es recht amüsant, wenn Sie mir das mal vortanzten;-)

... link  

 
ich tanze nur namen und gefuehle. keine geschichten. so.

... link  

 
Ich habe das mal probiert und mir dabei die Strunpfhose zerrissen. Mutter hat dann geschimpft. Das berücksichtigend und die Tatsache honorierend, dass ich bei "Es war einmal..." immer Schwierigkeiten mit der Landung hatte, verlegte ich mich auf am Bahnhof stehen, was auch ein zeitraubendes Hobby sein kann;-)

... link  

 
strumpfhosen, gerade die aus wolle, scheinen fuer maenner immer ein sehr traumatisierendes thema zu sein. ona hat auch schon zwei. aber spaetestens zum sportunterricht, dann also, wenn man cool sein muss, werden die verbannt.

... link  


... comment
 
Reichlich bekloppter Herr Cab, dem ich dringend dazu raten würde, auf bewusstseinserweiterndes Zeuchs (Sushi, McDonalds-Brötchen, Bier zweifelhafter Provinienz) zu verzichten, wenn schon Ü18-Blog und Warnschild....dann wäre doch die richtige Überschrift diese gewesen:

"Verfickt!"

Oder?

... link  


... comment