Freitag, 12. März 2010
Small Talk Wissen (STW)...
von zweifelhafter Bedeutung.


Ich frage mich aber, warum die beiden Werte nicht mehr miteinander korrelieren?





... comment

 
Nacktfotos von wem?

... link  

 
Ha! Jetze war ich gerade bei Ihnen drüben.

Georg Clooney war es wohl nicht?

Ich glaube das auch nicht, weil rein statistisch gesehen, hätte mit der Mail von Frau Fishy mindestens ein Nacktbild von ihr kommen müssen, womit Frau Monolog und Bona entschuldigt sind. ;-)

... link  

 
LOL
Soll ich noch eins nachschicken?

... link  

 
Ich versteh Sie gar nimmer, liegt aber vllt am Alkohol.

... link  

 
Ich versteh jetzt mehr, aber dennoch nicht alles. Vllt morgen dann. ; )

... link  

 
danke, dass ich entschuldigt bin. ;-)

... link  


... comment
 
An eineN BekannteN verschickt schließt doch den "Fremden" aus? : )

... link  

 
Aber warum verschickt man den Bilder an einen Bekannten? Mit dem geht man ein Bier trinken, oder wie das heißt, wenn man physical gehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=UHiBhpmGd4E

Oder wie viel Nacktbilder verschicken Sie so an Freunde und Bekannte? ;-))

... link  

 
Soweit ich mich erinner, besitz ich keine Nackbilder von mir, die ich verschicken könnt ; )

Aber ich hab schon ungefragt Nacktbilder von Bekannten bekommen... war dem (von andrer Seite geplanten) Physischen dann sehr abträglich ; ) Dieser Schuß ging nach hinten los *gg*

... link  

 
Das mit den Bildern, dass ließe sich ändern. ;-)

Jetzt mal ohne Schnack: Sie haben tatsächlich unaufgefordert Nacktbilder von einem Ihnen Bekannten bekommen? Was hat der denn geraucht?

... link  

 
find ich doch jetzt sehr mehrkwürdig!

also ich möcht keine Nacktbilder zugeschickt bekommen ... ausser vielleicht eventuell ähm

... link  

 
Ja? Sprechen Sie sich ruhig aus, bleibt ja unter uns.

... link  

 
meine Lippen sind versiegelt ... aber ich hatte schon mal was in einer kürzlichen Post erwähnt ... Sie erinnern sich vielleicht?

... link  

 
Oh ja. Und ich harre auch ganz gespannt auf das Geschenk. Ich hoffe ich kann es trotz Rückenbeschwerden auch annehmen?

... link  

 
Sicherlich ... sollte doch heute ankommen ... wird schon nicht so schwer sein, die "großen Brüder" musste ich dort lassen ... sollten Sie weitere Fragen haben, gerne per mail...

... link  

 
Sehr gern.

... link  

 
Antworten kommen dann heute Abend, bin ja noch in den Hallen gebündelter Fantasie ...

... link  

 
Also ich hab die wirklich bekommen - ohne gefragt worden zu sein oder einer Aufforderung meinerseits.
Verschiedene Bilder, verschiedene Posen - ein Kerl, der seeehr von sich und seiner *hust* Schönheit eingenommen ist. Was in der Zigarette drin war, konnt ich natürlich nicht feststellen...

Die Bilder sollte mich wohl animieren seinem Drängen nachzugeben. Erreicht hat er damit das Gegenteil und war noch schwer beledigt, weil ich nicht ganz euphorisch auf die Bilder reagiert hab *lach*
Wenigstens haben die Mädls was zum Lachen gehabt.

... link  


... comment
 
Warum schickt mir nie jemand Nacktfotos?

... link  

 
Ihre Mailadresse ist zu versteckt.

... link  

 
Die Ausrede gilt jetzt nicht mehr.

... link  

 
HAHAHA, Du hast das doch jetzt nicht extra gemacht?

Herr Kid, übernehmen Sie.

... link  

 
Ich hab keine mehr, alle weg. Mir schickt ja auch nie jemand welche. Ach... Burt Reynolds aufm Bärenfell hätte ich noch.

... link  

 
Oh man, Herr Kid, ich sende mal nen nackigen Kater, denn
Katzencontent geht immer:

... link  

 
Hui. Ohne Brille sieht das aus, als wär das Burt Reynolds auf dem Bärenfell.

... link  

 
In der Tat, werter Herr Kid. Frappierend, auch mit dem Bild, welches ich abgebe, wenn ich mal 2 Tage mit dem Raiseren aussetze.

... link  

 
Pah, nackiger Kater - mir ist sogar schon ne nasse Muschi begegnet...

... link  

 
Das ist ja wie bei Hemingway. "Cat in the Rain".

... link  

 
Echt, auf dem Bärenfell?

... link  

 
Ich hab erst vor 7 Wochen ein Bärenfell für Nacktfotos verschenkt.

... link  

 
Mit Kopp versteht sich und nein.

... link  


... comment
 
Ich gehöre den 59 Prozent der anderen an. Habe weder welche verschickt noch von anderen welche bekommen. Fragt sich bloß, ob ich da etwas verpasst habe.

... link  

 
Das kommt auf das Modell an, welches Ihnen die Bilder geschickt haben sollte.

... link  


... comment
 
Also, ich hab schon mal welche verschickt. Und zwar die, die ungefragt an mich gesandt wurden. Solche Bilder mag man ja schließlich mit irgendjemandem besprechen.

... link  

 
Das klingt nach einer Menge Gesprächsstoff. ;-)

... link  

 
Das kommt auch auf das Modell an. ;-)

... link  

 
Nee, in solchen Fällen geben sowohl positive als auch negative Überraschungen Gesprächsstoff ab, denn die Idee, ungefragt solche Bilder an jemanden zu schicken, ist ja an sich schon reichlich seltsam. Und Anlass für Gelächter ist es allemal.

... link  

 
Inzwischen ist mir jedenfalls klar, warum die Chatfreundinnen des Exmannes, der ein Bühnenfoto im Profil hatte, schnell das Weite suchten, wenn er anbot, ein Bild von sich ohne Kostüm und Maske zu verschicken. (Tatsächlich so geschehen. Aber der meinte das natürlich ganz anders.)

... link  


... comment
 
Ich möchte mich distanzieren! Ich mache sowas nicht!
Also... Umfragen beantworten. Meine ich.

... link  

 
Was ja auch sehr bedauerlich ist. Dabei bietest du immer so schöne Aus An AN ANsichten!

... link  

 
Geschlossene Fragen beantworten. Horror.
Das kann ich beim besten Willen nicht leisten.

Schick mir Fotos.

... link  

 
Ja, man sucht immer die Tür.

Bilder gibt es nur im Tausch. Wir könnten dann Blogger-Nackedei-Quartett spielen.

Ein Kid sticht bei Körpergröße knapp eine Blütenstaub, oder so.

... link  

 
Aber auch nur da!

... link  

 
Grossartig! Ich gewinne!

... link  

 
Was soll das heißen? (Gut, Ihre Augen sind einen Tick grüner.)

... link  


... comment
 
Das der erste Wert geringer ist, als der 2. verwundert mich. Dabei flirten doch so viele Frauen im Internet wild herum und natürlich meistens mit fremden Männern, denn die Wenigsten kennt man ja persönlich. Und ich habe das auch schon oft getan...nur ein Nacktfoto...das habe ich noch nicht bekommen. Ich mache sicher irgendwas falsch.

... link  

 
Manchmal passiert das doch. (Nicht sicher für die Arbeit)

... link  

 
@Geschichtenerzähler: Du bist zu schüchtern. Du hast der Frau neulich auch nicht in die Augen geschaut.


Aber Hilfe gibt es hier:

http://www.funnyordie.com/videos/5a52180b80/forehead-tittaes-w-marion-cotillard?rel=player

@Herr Kid: Ich habe mich immer gefragt, ob dieses Bild echt ist. Ist es?

... link  

 
@kid: Sie Angeber!! Und so ein Bild kann ich ihnen in 10 Minuten herstellen. He he!

@cab: Welche Frau denn? Ich habe an diesem Abend bestimmt mit 15 verschiedenen Frauen gesprochen und natürlich nicht in die Augen geschaut, weil ich sowas nicht kann.

... link  

 
Als das bei kicken noch ging, sogar in 20 Sekunden ;-) (Aber, psst! Doch nicht gleich verraten, wie stehe ich jetzt da!)

... link  


... comment
 
Nur mal so *hust* interessehalber: Was genau meint Nacktfotos? Also so gänzlich ganz und gar?

[Ich passe nicht in diese Statistik. Ihre Rechnung da, Herr cabmann geht sich aber auch so gar nichts aus, man meint Sie wären kein Internetflirter.]

... link  

 
Ich denk nackt meint: Die entblößte zur Schaustellung primärer Geschlechtsteile, die je nach Beschaffenheit und Bauart des Körpers mal größer oder kleiner ausfallen kann und könnte.

(Ich verstehe den Inhalt Ihrer Klammer nicht. Hier wird jedefalls nicht mehr geflirtet. Nur noch gearbeitet, was für manch einen ja dasselbe ist.)

... link  


... comment