Samstag, 7. August 2010
Strand - Gut
Hut steht ihr gut.




Zweibeiniger Wasserläufer - knickt zu doll in der Hüfte ein, sacht Cabwoman. Ihm fehlt es an Extension. Und mir an der Kenntnis, was sie damit meint.




Großstädter mit Spielzeug. Davor Sport.




Da war der Schwebedeckel wech. (Habe ich nur geschrieben wegen des anderen approachs, den man suchen soll, wenn man nicht weiter weiß und ich weiß nun mal nicht, ob das DER - DIE oder DAS Frisbee heißt. Also Schwebedeckel. Finde ich eh viel schöner.




Kraft No. 1 - verliert in der Verkleinerung




Kraft No. 2




Kraft No. 3




Anlauf




Schwung mitnehmen




Kraftübertragung aufs Spielgerät




Enttäuschung in Form des Torhüters




Durch Spiel werden die Welpen auf den Unglimpf des bevorstehenden Lebens vorbereitet. Leben heißt Kampf!




Mann mit Boot. Dahinter Wirtschaftskrise im Bild, denn normalerweise sind die Container viel höher gestapelt.


... comment

 
Bitte?! War das gestern?!
Hier vor der Tür?!
Und ich saß den ganzen Tag an meinem Schreibtisch
und hab mir mein Köpfchen zerbrochen. Bloeder Mist.

... link  

 
Ja, war es
Öfters mal rausgehen, dann Sonne auffen Bauch und Wind im Hirn. Relativiert Vieles.

... link  


... comment
 
ein wunderbarer bilderreigen...

... link  

 
Ein Lob aus berufenem Mund. Danke!

... link  


... comment