Dienstag, 10. August 2010
remarks
Gerade auf dem Tischrechner die Nummer der Produktentwicklung gewählt und mich gewundert, warum die Leitung tot ist.

Dauert es wirklich noch 6 Wochen bis zum nächsten Urlaub?


... comment

 
Schon wieder Urlaub?!
Haha, sehr gut! Ich benutze den Taschenrechner ja immer als Maus und wundere mich, warum sich nichts bewegt...

:o]

... link  

 
Jo. Was darin liegt, dass der Urlaub verfallen würde, würde ich ihn nicht bis zum 31.12. nehmen und ich bis auf die 5 Tage im Februar und 10Tage Flittern dieses Jahr noch nicht weiter hatte. Weihnachten/Neujahr braucht man irgendwie, ähm warte mal....9 Tage.

Also muss der Urlaube wech, denn ich bin zwar generös, aber so generös nun auch nicht.

PS Wann rufste denn an?

... link  

 
Ähm ja, das war mehr eine rhetorische Frage, aber danke :o]
Man nimmt mich neuerdings 1fach zu ernst.

Wiesudennblues?!
[http://www.youtube.com/watch?v=qtIOfd1XhrY]

PS Wenn ich vor 0 Uhr Feierabend habe, dann heute.
Oder so. Passt das!?

... link  


... comment
 
You made my day!

*lach*

... link  


... comment