Montag, 23. August 2010
Neulich, bei den Tweeters, 1. OG links




Hat man mir doch erklärt, Twittern fördere die Kommunikation.

Ich denke, es ist eine Frage der Definition des Begriffes Kommunikation.

Mit dem Schwanzwedeln braucht nicht mal Technik, keine 140 Zeichen, keine 2 Sekunden und ist doch vom Informationsgehalt her wesentlich bedeutender...zumindest für diesen kleinen Kerl, 2.OG, links




... comment

 
Oh - ein Eichkatz. Dann ist wohl der Herbst fast da ; )

Jetzt hab ich schon wieder vergessen, wie die auf russisch heißen. Das wird echt nichts mehr mit dieser Sprache und mir. Aber was solls - 5 neue Tiere in diesem Jahr müssen vorerst reichen : )

... link  

 
Белочка.

... link  

 



@ Frau Sid: Noch ein Bild, denn der Mensch braucht bildhaften Vergleich...;-)

Frau Arboretum, Sie erstaunen mich! Schreiben Sie nicht, dass Sie nicht geguuugelt hätten. Haben Sie doch nicht?!

... link  


... comment