Freitag, 15. Oktober 2010
JB
Wenn alle Jobs so nett wären, wenn Verantwortung immer so leicht tragbar sein könnte.

Herzdieb. Sowieso.

Bis zum nächsten Mal.



click the pic!


... comment

 
Och.
Das Tuenselmänni m8 bestimmt auch gern mal Urlaub.
Er frisst neuerdings am liebsten Fischstäbchen&Spinat.
Insofern. Pflege[l]leicht.

... link  

 
Aha. So avancierte Dinge gibt es bei uns nicht. Nur Industrieschlotze. Geht das trotzdem?


Funktioniert Dein Handy?

... link  

 
Avan...was?! Mit mir kannste ganz normal reden. Ihr werdet doch wohl ne Packung KäptnIglo im Haus haben?! Ich kann die dem Tuenni sonst auch in seinen kleinen Rucksack packen. Nur Taschengeld gibts keines. Er ist im minus.

Mein Handy? Das habe ich am Montag irgendwo fallen lassen.
Und seitdem nicht mehr gesehen. Ich suche das mal. G'nacht.

... link  

 
Nee, haben wir nicht. Kannste aber mitschicken. Dann passt das.

Melde dich, wenn du dein Hand y gefunden hast. Danke!

... link  


... comment
 
Die Katze wirkt zufrieden.
Kann man Dich für solche Jobs buchen?

... link  

 
Kann man. Eine Frage der Fragestellendin, der Katze und der Bezahlung. ;-)


Bist denn nun mal eine Weile wieder da? Und wo biste denn gewesen?

... link  

 
So 'ne Art "Langzeitprojekt". Real-Life-Studien an realen Objekten, die total surreal sind.

Gelernt hab' ich auch was: Herbsten zum Beispiel. Und über Vereinsmeierei könnte ich ganze Bücher schreiben, die umfangmäßig den Server von blogger.de lahmzulegen geeignet wären. Außerdem kann ich jetzt über böse alte Schachteln abendfüllende Referate halten - also nur, falls die einer würde hören wollen. Grundkenntnisse in Wildkunde habe ich auch erlangt, das ist der angenehme Part, aber eigentlich nur ein "Abfallprodukt".

Daraus sind mehrere Erkenntnisse gereift. Die wichtigste: Bleib' mir weg mit Kindern!

... link  


... comment