Freitag, 29. Juli 2011
Wenn ich mich hochgebloggt habe, dann mach ich mir einen Klon
Sehr verehrte potentielle, aber hier noch lesende, Zielgruppe, wieder mal liegt die Herrlichkeit eines Angebotes vor. Und nun mal artig die Schlüpfer zurecht gezupft und die Lippen zu einem staunenden OH dichtgefolgt von einem AH gespitzt, denn ich schreibe hier von immerhin 40,- bis 100,- Euro abhängig von Leserzahlen, Postfrequenz, Aktualität usw. usf.

Bei soviel Versuchung ist man geneigt, radebrechend durchs Unterholz zu brechen, eingedenk all der Möglichkeiten, welche sich da am Horizont abzeichnen.

Ich könnte mir jedes Jahr eine Klon-Puppe von mir machen, damit meine Kinder dann mal meinen Alterungsprozess nachspielen können. Kostet pro Klon umgerechnet nur 1.237,05€. Siehe Bild unten.

Oder aber, ich könnte mir sehr günstige und sehr stylishe Designermöbel kaufen, die, von denen ich neulich bei mir gelesen haben könnte. Die sind echt nicht cool, denn wenn sie es wären, dann wären sie es schon und müßten sich nicht Klicks kaufen. Echt.

Fraglich, liebes Zielgruppenmitglied, welches Du Dir Deine Zugehörigkeit noch gar nicht vergegenwärtigt hast, ob Du auch solcherart Mail erhälst, oder liegt das nur an mir und gern nehme ich die Frage auf der Japanischen Seite auf und gebe sie an Dich, liebe Zielgruppe, ab:

Wen würden Sie denn so klonen wollen?

und:

Wer ist denn mit DDR-Sex Gott gemeint?


Von: "Sandra"
Gesendet: 26.07.2011 15:15:15
An: cabman1000@web.de
Betreff: Re: Re: Sponsored Posts auf deinem Blog

Hallo!

Wir arbeiten mit einem Kunden zusammen, der günstige und sehr stylische Designermöbel anbietet.
Da Dein Blog sich stark mit Real-Life-Themen beschäftigt, einen sehr ansprechenden Eindruck macht und die passende Zielgruppe anspricht, würdest Du damit genau in das Anforderungsprofil des Kunden passen.

Als Alternative könnte ich Dir auch Anbieten, einen Link für einen Kunden aus dem Gutscheinsegment zu platzieren, hierbei handelt es sich um Gutscheine für fast alle Lebensbereiche (Unterhaltung, Haushalt, Elektronik usw.).

Je nachdem welcher Kunde Dich eher anspricht, richten wir und ganz nach Dir.
Ich hoffe dass ich Dein Interese an einer Zusammenarbeit wecken konnte, bei Fragen steh ich Dir gern zur Verfügung.

LG,
Sandra




... comment

 
Die lassen wohl nicht locker.
Dabei war doch der letzte so böse im Ablitzen ; )

... link  

 
Das meine ich ja.

Wenn die Klick-Verkäufer sich ein bisschen mit diesem Blog hier auseinandersetzen würden, wüßten sie, dass es hier nix zu holen gibt.

Insofen kann man sich dann auch fragen, wie Sandra zu dieser Einschätzung kommt:

Da Dein Blog sich stark mit Real-Life-Themen beschäftigt, einen sehr ansprechenden Eindruck macht und die passende Zielgruppe anspricht, würdest Du damit genau in das Anforderungsprofil des Kunden passen.

... link  


... comment
 
was sind denn bitte real-life-themen? und wo fangen dann die fictional-life-themen (die es folglich geben muss) an?

mich hat mal ein reiseportal angesprochen. die wollen aber bloß 15 euro pro artikel zahlen. schweinerei. aber mir war sofort klar, wie die auf mich kommen: heute amsterdam, morgen shanghai - mein leben im jet-set!

... link  

 
Gute Frage. Vielleicht sind solche Blogs fictional-life, denen man anliest, dass Vieles Hokuspokus ist?

Gegen eine kleine Vermittlunbgsgebühr von, schreiben wir 1.500€ (Du weisst schon, meine erster Klon will bezahlt sein) könnte ich den Kontakt zu Sandra vermitteln? Was meinste ;-)

Was solltest Du denn für das Portal schreiben?

... link  

 
du krämerseele. ;) schon klar, warum du so erfolgreich im vertrieb bist.

die wollten so metropolen-tipps von mir... touri-kram eben.

... link  

 
UNd wie kamen die auf Dich?

... link  

 
k.a. not an mann/frau? ich denk mal, solche marketing-leute kaufen irgendwo eine liste mit blogger-maildressen in die finger und klappern die dann einfach ab mit solchen vagen blabla-anfragen wie "sandra". weil´s billiger und pseudopersönlicher als anzeigenschaltung ist.

... link  


... comment
 
das foto ist großartig - nach dem klick staunt frau bona bauklötzer. was es alles gibt.

und was das 'interese' an sponsored posts angeht, so scheinen derartige 'angebote' konjuktur zu haben. wurde die mail tatsächlich um 15:15:15 verfasst?

... link  


... comment