Sonntag, 25. Dezember 2011
Wie Adele zum Totenkopf kam

Am liebsten war der Adele, rann Tee durch ihre Kehle.
Bei einer Dame muß es so sein, ihr Benehmen war stets fein.

Nie hatte sie jemanden gereizt und sie wußte,
der kleine Finger gehört abgespreizt.



Adele sich doch sehr erschreckte, als eben der ihr dann
im Auge steckte.

Fürwahr, damenhaft hatte sie sich ihn eingestochen,
der Arzt meinte, das verheilt in ein paar Wochen.



Adele, stets um Stil bedacht, hat das beste daraus gemacht und meinte wenig lamoyant, das ist ja aller Hand.

Ich bin fesch, ich trage Hut und nunmehr finde ich Pauli gut.


Nun hätte ich es beinahe vergessen: Frohe Weihnacht und so.


... comment

 
Sehr schön *gg*
Erinnert mich sehr an einen uralten Witz, den man schon uns Kindern erzählt hat.

Ihnen entspannte Feiertage!

... link  

 
Ach Frau Sid, nun lassen Sie mir doch bitte mein Gefühl der Einzigartigkeit....von wegen alter Witz. Wie geht der denn?

Ihnen auch und sowieso.

... link  

 
Alsooo:

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: Herr Doktor, Herr Doktor, mir tut beim Kaffeetrinken immer das Auge so weh!
Daraufhin der Doktor: Dann nehmen Sie doch den Löffel raus!

--- Ende ---

Nicht so prickelnd, ich weiß.
Und trotzdem denk ich immer dran, wenn ich nicht den Löffel rausnehm : )

Aber Ihre Darstellung ist def. um Klassen besser! Schon allein das Piratenauge mit Totenkopp!

... link  

 
AHA. Den Witz kenn ich auch, ich glaube von Dieter Hallervorden. Hätten´se doch was in diese Richtung geschrieben, dann hätte ich es gewußt. Also Löffel und so.

Danke und schon wieder Danke!

... link  


... comment
 
dito & lieber james, ich halte dich ja für sehr illustrationsbegabt. bitte mehr!

... link  

 
Liebste Bona, ich bedanke mich für deine Bewertung meiner Person und ich gestehe, hier in aller Öffentlichkeit, diese wäre etwas, nämlich davon leben können, was mir größte Freude bereiten würde, doch wie so oft, fehlen zuerst Zeit, das Talent zu schmieden und dann noch Mut, den bereits beschrittenen Weg zu verlassen. Aber man soll ja nie nie sagen. Danke Dir!

... link  


... comment