Donnerstag, 26. Januar 2012
Angebote,...
auf die wir viel zu lange warten musste.

Aldi Süd macht´s möglich. Endlich. Danke!



... comment

 
Man sollte eigentlich meinen, von der Sorte laufen eh schon genug herum. Die braucht es jetzt nun wirklich nicht auch noch im Angebot.

... link  

 
Wohl war, aber -gemessen an der sonst üblichen Salär-, ist dieser doch sehr günstig. Und der ruft bestimmt auch nicht bei der Bild an. ;-)

... link  


... comment
 
Brüller!

... link  

 
Yes, Sir, ich habe wirklich lachen müssen. Kommt selten genug vor in diesen trüben Tagen. Komisches Wetter haben die hier in Recklinghausen.

... link  

 
Ich habe mich schon gewundert, wie Sie in Hamburg an ein Aldi Süd Prospekt gelangen. Aber selbst in Recklinghausen gibt es doch nur Aldi Nord. Wobei dort irgendwo in der Nähe die Aldi Grenze liegt...

Aber der Druckfehler ist natürlich genial :) Ich muss heute mal schauen, ob ich auch noch so ein Exemplar finde.

... link  

 
Sie scheinen mir gut informiert.

... link  

 
Bei uns steht leider Flachwischer...Nur stellt sich jetzt die Frage: Haben Sie da getrickst oder ist das echt?

Und wegen der abstrusen Informiertheit: Ich pendele jeden Tag zwischen Gelsenkirchen und Duisburg und weiß daher, dass die Einen Aldi Nord und die Anderen Aldi Süd haben. ;)

... link  

 
Nee. Ich habe nicht getrickst. Das Bild kommt von einem Freund aus dem tiefen Süden. Gemacht mit einem HTC.

Was machen Sie denn da? Also auf Schalke? Beruf? Ich dachte, Sie als Twitter-Poet wären eher in Berlin zu verorden. Sachen gibt es. ;-)

... link  


... comment
 
Nee, oder?

... link  

 
Doch, doch. Endlich mal ein Angebot, das hält, was zu erwarten ist, denke ich.

... link  

 
Hübsch finde ich ja auch die Illustrationen, besonders das Bild mit der Zentimeterangabe und das obere Heizungsbild. Passend in Szene gesetzt.

... link  

 
Ich frage mich gerade, was Sie für Bilder im Kopf haben....echt.

... link  

 
Im Laufe meines Lebens bin ich halt schon einigen Flachwichsern begegnet. ;-)

... link  

 
Eine erfahrene Frau also, finde ich gut!

... link  


... comment