Mittwoch, 20. März 2013
Gefühlvoll
Ich wollte nur mal fühlen, ob sich das hier noch anfühlt, wie es sich anfühlen sollte, wenn´se verschtähn, wa?


... comment

 
Und, fühlt es sich so an?

... link  

 
Gut. Sehr gut. Ich hätte Lust auf epische Schreibe enukliierender Art episodenhaft ergossen. Doch, so frage ich Dich, Mensch, woher die Zeit nehmen?

... link  


... comment
 
Und? Wie isses? : )

... link  

 
Jetzt wieder schön.

PS es gäbe auch reichlich Anekdötchen

... link  

 
Legen Sie los : ))

... link  

 
ich warte gespannt ...

... link  


... comment
 
wird es nie wieder
nachdem was ziemlich genau vor einem Jahr passiert ist

... link  

 
@pommesrot

Sind Sie das nu echt oder nur ein Fake?
Wir harren in Ihrem Blog aus : )
Ich persönlich warte ja auf ZUMBA-Geschichten

... link  


... comment