Sonntag, 13. März 2016
Containeryacht



... comment

 
Wow,
da haben Sie sich mal wieder selbst übertroffen!

Und wenn Ihnen mal wieder so ein Hamburg-Süd-Containerkarton über den Weg läuft, wüsste ich einen Abnehmer. Meine Frau ist ja auch von dort, und wenn sie im Mekong-Delta oder und Rio de la Plata (oer selbst selbst im Neusser Binnenhafen) so ein rotes Transportbehältnis sieht, ist sie immer aus dem Häuschen.

Und gute Besserung für das Cabkid!

... link  

 
Vielen Dank, Herr Mark.

Was soll ich schreiben, es macht mir ja Freude, nicht wahr und dann macht es gleich noch mehr Freude, wenn die Jungs Spaß haben. Und Danke auch für die Genesungswünsche. Es sieht heute schon viel besser aus!

PS: Ich habe die Vorlagen noch gespreichert, die kann ich Ihnen auf jedes möglich Format skalieren. Sobald ich einen Karton finde, klebe ich Ihnen eine, also zusammen und zwar Minifreude. Sehr gern.

... link  


... comment
 
Fantastisch toll geworden!!

... link  

 
Danke, finde ich auch. Auch wenn Wale und Delphine keine roten Lippen haben, aber was soll ich schreiben: Wenn das Kind es sich so sehr wünscht, kann man da auch mal eine Ausnahme machen.

... link  

 
Schlicht weg toll.
Hätte ich nicht schon einen Fisch für die Woche gehabt, hätte ich mir Wal & Delfin (ja, Säuger, ich weiß) ausgeborgt : ))

... link  


... comment