Dienstag, 18. April 2006
Ostern mit Hindernissen


Für all jene, die der alten Mähr aufgesessen sind, in Skandinavien gäbe es keine Staus.


... comment

 
Staus sind international.

... link  

 
Völlig OT, sorry: Da kennt einer noch Phillip Boa & the Voodooclub....irre...

... link  

 
Was ist denn ein OT??

... link  

 
OT=offtopic

... link  

 
Ach so!
Ich kenne die nicht nur noch, sondern und jetzt kommts, also alle mal anschnallen: Ich hör die auch noch immer. Toll, oder?

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch. Ganz ehrlich, wenns unter uns beiden bleibt: Ich hör´s auch noch...

...waren das noch Zeiten....damals die Konzerte....allein wegen Pia Lund haben die sich gelohnt...dann noch Phillip, wie er die Bierdosen im Publikum verteilt hat...Wowwwww...

... link  

 
...psst wenn es unter uns bleibt, ich war ja auch in Pia verliebt, genauso, wie in Melissa Auf der Maur

... link  

 
Also ich war einzig und allein wegen Pias Stimme da

...also Pia...ja...die hatte echt was...jaaaa, doch....also gut....jajaja...gabs eigentlich überhaupt ein männliches Wesen auf den Konzerten, die Pia nicht xZensurx fanden?

... link  

 
Vielleicht der schwule Ollie, der Brillengläser hatte, die so dick wie Aschnbecherböden waren,eigentlich gar nicht mit wollte und, auch wenn er nicht schwul gewesen wäre, sowieso nichts gesehen hätte? Alles reine Mutmassung!

... link  


... comment