Freitag, 1. Dezember 2006
Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden ausgewählt,
jetzt online am 1.12.2006
um 08:40 Uhr!

Sie wurden soeben unter allen Besuchern dieser Webseite ausgewählt,
eine Traumreise zu gewinnen!

Falls ausgewählt, bitte hier klicken:
www.meintraumziel.com

Als ausgewählter Teilnehmer können Sie folgendes gewinnen:

* 2 Wochen Karibik Kreuzfahrt mit einem AIDA Schiff für 2 Personen
* 5 Tage Dubai Luxus Reise für 2 Personen
* 3 Tage Sightseeing Tour durch New York für 2 Personen
* Ski- und Thermenwochenende in Österreich für 2 Personen

Die Teilnahme dauert nur 1 Minute und ist kostenlos!
www.meintraumziel.com

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr Team von MeinTraumziel



Danke liebes Traumzielteam. Ich fühle mich gleich privilegiert.


... comment

 
Hatte ich auch auf dem Schirm.
Dann sind wir ja beide priviegiert. Toll was. :-)

... link  

 
Fahrt doch zusammen - ist ja für 2 Portionen ;o)

... link  

 
Da kann ich Euch auch gleich noch was beisteuern:

Ich bin nämlich jetzt schon dreimalig privilegiert, diesen 1er BWM zu gewinnen - das heißt, ich hab' ihn also mittlerweile quasi schon gewonnen, oder man liest es als "drei fast gewonnene".
Was will aber ein Landei wie ich mit drei 1er BMW?
(Ich hätte lieber den hier ).

Ich stifte Euch also hiermit feierlich mein Privileg...

... link  

 
..also den BMW sollte ich auch schon ein paarmal bekommen....könnense behalten,gefällt mir nicht.

... link  


... comment
 
Sagens mal Herr Cab, wasn das nu mit dem Kalender? Gehts nur mir so oder ist das wirklich alles total durcheinander? Nu meldens sich doch mal! So ne schöne Idee und alles so wirr jetzt.

... link  

 
Wieso, ist doch schon voll am lofen, wa?

... link  

 
Nennen Sie mich Pingelfratz, aber die Nummernzuordnung haut doch nich so ganz hin oder? Da klick ich die eins und dann steht da ne 13...

... link  

 
Die Nummern sind nur zu meiner Orientierung. Ihr solltet die infach nur ignorieren. NIcht für euch. Nur für mich. Ganz allein.;-)

... link  

 
Sie und Ihre Extrawürste, Herr Cabman :)

... link  

 
Ich bin besonders!!!

... link  

 
besonders was? zahlengeil?

... link  

 
Wat isn dat für ne Orientierung?

... link  

 
Gut, dass ich sowieso zahlenblind bin... mir war das gar nicht aufgefallen. Selektive Wahrnehmung extrem.

... link  

 
Schon mal was von chaotischer Lagerhaltung gehört?

... link  

 
Richtig zusammengesetzt ergibt das die Lottozahlen mit Zusatzzahl und allem Schnickschnack. Als Bonus. Unser Cabman ist nämlich ganz besonders.

... link  

 
Nichts wofür man sich schämen müsste. ;-)

... link  

 
In Schweden gibt dat 24 Richtige? Guck an.

... link  

 
Nur kein Neid. Nach 4 Monaten hat man das in Deutschland auch.

... link  

 
Ist der Kalender schon leer?

... link  

 
Nee, ne nur schlechte Internetverbindung

... link  


... comment