Montag, 4. Dezember 2006
reminder
stop smoking! ;)


... comment

 
so hard
It`s hard, so hard

... link  


... comment
 
but you are strong. so common guy.

... link  


... comment
 
aber,
den haben sie doch erst gekauft!

... link  

 
(faust-in-fresse-modus-on)
quatsch. das einzige, was der monsieur kaufen musste, war die fliege, denn die hat dieselbe gemacht, irgendwann, so im suff und bei diesem promi-vip-gangbang all around.
(faust-in-fresse-modus-off)
spatz, ich sag das nur, weil ich so furchtbar neidisch bin. ;)

... link  

 
wird das auch in unterschiedlichen Tonlagen gesagt ? Ja ?
:-) :-)

... link  

 
klar doch. mein faust-in-fresse-modus klingt wie meine telefonstimme, "fünfzehn jahre und n keks", wie der kater sagt, so schroff und verbiestert wie ein blick von emily the strange - sonst spreche ich aber durchaus reif, wohlwollend-säuselnd und dezent intoniert: "jan-sebastian, du hast deine hausaufgaben nun zum dritten mal nicht gemacht, das bedeutet eine mitteilung in dein hausaufgabenheft, und morgen punkt fünf vor acht liegt das heft dann auf meinem tisch, mit der unterschrift deiner mutter darunter." ;)

... link  


... comment