Dienstag, 5. Dezember 2006
Es gibt noch 4 Türen,
wobei ich noch auf den ericpp warte. Hallo Herr Schutzgeist, icke habe keine mail bekommen, aber den Wunsch des Herr beetfreq berücksichtig. Ich mach ja was ich kann. Also 4 minus ericpp macht drei. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?


... comment

 
Ich mach noch eins...

... link  

 
Danke, hast auch ne mail dazu. Von wegen Bier und so.;-)

... link  

 
...habs gesehen...

... link  


... comment
 
Öhm...
... wenn ich mal so bescheiden fragen darf, was ich tun muß, um Ihnen da unter die Arme zu greifen?*

*komme leider nur unregelmäßig zum Lesen hier...

... link  

 
Watt hübsches schreiben, knippsen, singen, filmen und mir an die links eingeblendete e-mail Adresse senden. Rest mach ich, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Beschwerden schicken sie bitte an meinen Anwalt Ulli in Flensburg.;-)

... link  


... comment
 
Hey, ich bin immer noch da.

Sagen wir übermorgen? Ich will die ganze Chose nochmal durchexerzieren damit ich noch schönere Fotos hinkriech. Außerdem: Es ist ja noch fast ne Woche bis zur gewünschten Zahl und ich alter Hochdruck- Junkie brauch den Kick der näherrückenden Deadline um was ordentliches hinzukriegen.

... link  

 
"Hochdruck-Junkie"... Großartig. Gleich mal in aktiven Wortschatz übernehmen.

... link  

 
So, der Hochdruck- Junkie hat jetzt auch seinen Sinn erfüllt. Dann kann ja nicht mehr viel frei sein.

... link  


... comment
 
Wenn noch eins der hinteren Türchen frei ist, übernehm ichs gerne. Eins, das nur zwei Tagesmärsche entfernt liegt, wird eng...

... link  


... comment