Donnerstag, 7. Dezember 2006
Und dann noch:
Ich mach hier bald gar nichts mehr!


... comment

 
ich
würd's mir auch überlegen ... lohnt sich eh nicht

... link  

 
Kommt drauf an was man erwartet.

... link  

 
Was erwartest Du denn und wo ist hier ?
Du meinst doch nicht Deinen Block mit dem schönen Adventskalender?
*Lob zusprechend...!!!*

... link  

 
erwartungen
können auch sehr hinderlich sein

... link  

 
Ich erwarte alles und nichts. Nee. Die Weblogin kann nie was dafür. Ich schon. Und Danke fürs Lob. Nee, herzlichen Dank!

... link  


... comment
 
Wenn du dein Weblog meinst, würde ich das sehr bedauern.

OT: Kommst du nächstes Jahr eigentlich wieder in Landtmann-Nähe? Würd mich freuen wiedermal gemeinsam mit dir Café zu trinken.

... link  

 
Pläne für Januar? Vielleicht wieder mit Frau Eria? Wär nett. Tatsächlich. Nee, mehr als das. Ausgesprochen gut!;-)

... link  

 
find ich auch! :-)

... link  


... comment
 
Spinnst wohl. Und keine Erwartungen, bitte.

... link  

 
Was ist denn nun schon wieder;-)
Danke für die mail. Hat mich sehr gefreut. Alles so. Ich kann dir das Buch auch schicken. Wir könnten testen ob die Post wieder so schnell ist.

... link  

 
Das musste sein, wirklich. Und das mit dem Buch, na ja, also, ich zögere. Ich meine, es ist immerhin von 1925, das schickt man ja nicht einfach so durch die Gegend.

... link  


... comment
 
Super Link
http://www.der-vertrag.com

... link  

 
Was ist an dem Link super?

... link  

 
Vielleicht kannste da noch was lernen. ;)

... link  

 
und wahrscheinlich irgendwas kaufen, was du nicht brauchst.

... link  

 
Ganz neuer Trend, Direktmarketing in der Weblogin.

... link  


... comment