Donnerstag, 7. Dezember 2006
Ich mach zu, Geschlossen
Ich geh jetzt feiern. Downtown. Das ist mit Ansage. Die beiden Raubkatzen freuen sich schon. Sie sind wirklich welche. Anschmiegsam und bissig, wenn es drauf ankommt. Ich freu mich. Sie sind nett zu mir. Für morgen habe ich nichts geplant, ausser nen reellen hang over. Das Taxi ist bestellt, dann geht es nach Stockholm. Endlich will ich meinen. Das Handy bleibt aus, tragt selber Verantwortung. Spanien steht. Schweiz ist noch diskussionswürdig. Aber nicht mehr heute. Mein Wochenende beginnt gerade. Ich muss weg. Gebt mir Zeit, nur 3 Tage. Am Montag machen wir weiter und tun so als wär nichts geschehen.


... comment

 
muchas spatzos, spatz. fick schön. ;)

... link  

 
Sehr geehrte Frau Morphine,

korrekt müsste es entweder muchos spatzos oder aber muchas spatzas heißen.

Herzlichen Dank für Ihre Kenntnisnahme, mit freundlichen Grüßen

el escalope del gorila

... link  


... comment
 
Wo hat denn die Blonde da ihr Händchen?!

Puh. Wärst Du mein Mann... ;)

... link  

 
Die Blonde ist ja noch einigermaßen einordenbar. Ich will nicht wissen, wo die Schwarze ihre Hand hat...

... link  

 
Sie haben recht...

... link  


... comment
 
Mußt Du's gleich derart krachen lassen, daß in London die Dächer von den Häusern fliegen?

Und ich würde mich an die Blonde halten: Wenn man sehr betrunken ist, hat die die dickeren Arme und kann einen bestimmt besser ins Hotel tragen, als der dunkle Hänfling. ;-)

... link  


... comment