Samstag, 16. Dezember 2006
SO! Da haben wir es nun und keine Versicherung.
Die Weblogin brennt, so was kommt vor. Da muss man ruhig bleiben, kühlen Kopf bewahren und schauen. Weihnachtskalender gibt es dann wieder, wenn wir den Schaden behoben haben.


... comment

 
*Feuerlöscher ranschlepp*
roppe, kloppe, spritze...

... link  

 
Danke! Wenn wir das hier hinkriegen,
werde ich nie wieder beim Bloggen rauchen, ich schwöre!

... link  

 
Klar kriegen wir das hin. Aber kriegen Sie das mit dem Design hin, so Ruß-Pulver-Löschwasserreste-Siffe??

... link  

 
Wenn Sie putzen helfen?

... link  


... comment
 
I'ts hot in here!

Soll ich mal jodeln? Vielleicht löst das ja eine Lawine aus?


PS: Warum nennst Du deine Weblog ausgeschrieben 'Weblogin'? Das besteht doch aus mehr als einer Loginmaske.

... link  

 
Sie sind ein Spinner :)

Als ob wir nicht auch so schon Feuer und Flamme für Ihr Blog wären...

... link  

 
Ich weiss. Das gab es auch schon mal schriftlich per Abstimmung.
Ich bevorzuge allerdings "KREATIV";-)

... link  


... comment
 
Lalülala

... link  

 
Sie könnten meine Rettung sein. Frauen und Kinder natürlich wie immer zuerst. Und bringen Sie Würstchen mit. Restwärme muss genutzt werden.

... link  


... comment
 
puh, bin ich jetzt erschrocken. hoffentlich lässt sich der schaden beheben.

... link  


... comment
 
Was für ein Feuer ist denn das?
Ein Freuden-, Lager-, oder Heiden-Feuer?
Ist das am Ende wieder so 'ne skandinavische Vorweihnachssitte, die ich nicht kenne?

Wenn das hier kein gemütlicher Kaminabend werden soll... *Löschdecke reich *

... link  


... comment
 
Ah schön, hab schon den winterlichen Grillabend vermisst - ich bvesorg schonmal Grillfleisch. Wer macht den Kartoffelsalat?

... link  


... comment
 
Schön, dass sie die Tradition des Lichterfestes pflegen... wenn auch nicht ganz zum richtigen Zeitpunkt. Aber da wollen wir mal nicht so sein.

... link  


... comment
 
Knut ist doch erst nach Weihnachten, oder? Erst dacht ich ja, hier hat nen Killerspiel spielender Teenie nen Pixelamssaker angerichtet. Dann dacht ich an Männer in weißen Kapuzen. Und nun denk ich: Mann ey, kannste nich ma die dritte Kerze am Kranze richtig bedienen?

... link  

 
Ha, du mein lieber Büffel. Biste eigentlich in Berlin am 26./27.? Wollen wir uns treffen und nen Kaffee trinken? Willste mit zur Cure Party? Frau Morphine und ich sind da. Vielleicht wollen die anderen ja auch, also Schlüssi und Bona und wer noch so Hauptstadtgewächs ist?

... link  

 
Würd ich ja super gerne, bin aber über die Feiertage wech und weiß noch nicht genau, ob am 3. oder 4. Feiertag wieder da. Wie lange seid Ihr denn in armundsexy?

... link  

 
Sieht eher schlecht aus. Verlängertes Familienfest.

... link  

 
Also wenn das zwischen 29.12. und 07.01. wär, würden ja sogar meine Leipzigerin und ich mal nach Berlin kommen - so weit ist das ja nicht, erst recht nicht, wenn man schonmal so viele Blogger auf einem Haufen hätte...

... link  


... comment
 
Burn, Baby, Burn

... link  

 
We don´t need no water, let this motherfucker burn, burn motherfucker burn. Ich glaub, ich sollte sie gleich mal retten, sie ist doch so schön...

... link  

 
[...]Landlords and power whores
On my people they took turns
Dispute the suits I ignite
And then watch 'em burn

Burn, burn, yes ya gonna burn
Burn, burn, yes ya gonna burn
Burn, burn, yes ya gonna burn
Burn, burn, yes ya gonna burn[...]

... link  


... comment
 
lassen sie's mal brennen, mir ist eh kalt.

... link  


... comment