Mittwoch, 4. April 2007
ZEIT
Ich komme zu Nichts, dass aber sehr galant und geduscht. Man eh, ich brauch mehr Zeit. Der Kopf platzt vor Kreativität, doch der Tag hat nicht genug Stunden all dem nachzukommen, was ich gerne will. Ich will viel.
Das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin genervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso ist das so????????????????????????????????????????????????? Wieso hat man nie genug Zeit?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


I C H W I L L M E H R Z E I T !!!!!!!!


... comment

 
Ich auch.

... link  


... comment
 
....ich will ja nicht nerven, aber da liegt noch ne unerledigte Geschichte rum, über die sich Herr cabronsito sicher sehr freuen würde....wenn du also mal wieder mehr Zeiiiiiiiiiiiit haben solltest...

... link  


... comment
 
Die erste ganz große Liebe bleibt immer in ganz besonderer Erinnerung ... in meinem Fall unter anderem wegen des Stichworts "Zeit".
Er pflegte immer wieder zu seiner Mutter, die wollte, dass er zu ihr komm, zu sagen: I just can't find the time.
Sie beendete das irgendwann mit: You don't find or just have time. You MAKE time, ... if it's important to you.
Damit war das Thema gegessen. Ergo: Prioritäten setzen für die Dinge, wir einem wirklich wichtig sind. ;-)

... link  


... comment