Dienstag, 10. April 2007
Kommunikation
Sollte ich mal kurz schreiben, dass ich nach nunmehr fast 4 Monaten wieder Internet habe? Ich freu mich. Und mein herzlichster Dank gilt den netten Jungs von der Telekom, die sich hier im Altbau gar redlich mühten. Danke. Und nun wollen wir mal sehen, ob auch blogtechnisch was bei rumkommt.


... comment

 
....öhöm...es gibt da noch eine Geschichte, die du noch schreiben solltest...

http://finkployd.blogger.de/stories/738708/

... link  

 
Gerade wollte ich mich nach dem werten Befinden des kleinen grünen Kühlschranks erkundigen...

... link  


... comment
 
Kommunikation, nicht das schlechteste. Und dann auch noch eine nette Erwähnung derTelekom, wo gibts denn sowas? Hallo, möchte ich dir zurufen und mach es auch. So und so. ;-)

... link  


... comment