Montag, 30. April 2007
Tanz in den Mai
30.04.2007 22:00 Uhr
"Black Celebration" (Wave/Industrial/Future Pop)

Ja. Ja. Ja. Wir singen und tanzen die ganze Nacht!

cabman the indiviual-dancer:



... comment

 
Wo?
(höhöhö). Nur falls ich kurzentschlossen vielleicht doch noch...

... link  

 
Nürnberg, würde mich freuen.

... link  

 
Ne, das schaff ich nicht mehr...

... link  


... comment
 
Im Einheitsschritt? ;)

... link  

 
Ach Quatsch, wir doch nicht, wir sind individuell, oder?;-)

... link  

 
Aber selbstverfreilich! Asche über mein Haupt, dass ich es vergessen hab ;)

... link  

 
Hah, wenn ich mich so erinnere, neulich, bei de Kinder der Nacht, da haben sie wieder ihren Einheits_Wischmop_Tanz aufgeführt. Nix für mich, ich lästere mich da tod, aber la Püppiee, die den DI CHE kennt, denn ich dadurch auch kenn, findet das gar nicht lustig und dann schimpft se immer und Sex gibt es dann auch nur, wennich se mit White Russian abfülle.

... link  

 
ich bin auch totaaaaaaaaaal individuell *chrchr* der cabman sagt, ich tanz keinen wischmopp. das ist ja schon mal beweis genug. ;)
und das mit dem sex, nunja, wenn ich so richtig besoffen bin, gibt es natürlich gar keinen! erst wieder, wenn der cabman tanzt, mit unterhose aufm kopp und singt "einemeenemopel, wer frisst popel, eine mark und achtzig, süß und saftig...". macht er nämlich grad, also entschuldige bitte mal kurz... *g*

... link  

 
Also Herr cabman, vor einem Jahr haben wir noch Nelken ins Blog geklebt. Ganz einheitlich.

... link  

 
Hat ja damals keinen interessiert. Aber wir können einen neuen Versuch starten. Ich lege vor.
PS Der Eintrag damals war recht hübsch. Danke fürs Raussuchen!

... link  

 
....ich war damals auch solidarisch. Der Text war wirklich gut...

Und in Sachen Weltrevolution hab ich mal 2 bescheidene Liedchen in mein Blog gestellt....

... link  

 
Hab ich gesehen und mich köstlich amüsiert. Ja,ich weiß, du, die Bona, ericpp und Büffel waren dabei, wenn ich es recht erinnere.

... link  

 
....und der bio glaub auch...großer Spaß das damals. (Spätestens jetzt sollten wir endgültig zum Nostalgiebloggen übergehen)

... link  


... comment
 
Entfernte Ähnlichkeit mit Paul jetzt. Fehlt noch der Drache auf der Schulter.

... link  

 
????????????? Wer ist Paul?

... link  

 
Das, Herr cabman, hab ich grade vorherauch bereits gefragt...

... link  

 
Oh man, oh man, oh man, warum weiß denn hier keiner mehr, wer Paul ist, es ist tragisch. Seufz.

Da!

... link  

 
Sehen Sie mich untröstlich. Wollen se ne Nelke vielleicht? So zur Feier und dem Gedenken? Soll helfen.

... link  

 
Dabei waren Sie, Herr Cab, doch damals groß dabei bei der "unerzählten Geschichte". Apüh. jammeron/ Aber so schnell wird man hier eben vergessen, ich merk das schon, was solls, die Woche gehts auch wieder los mit weniger Blog, von daher, pfah, egal, macht ihr nur /jammeroff

... link  

 
War ich? Und sachen se mir nicht, ich kann se nächste Woche nicht erreichen. Das wäre nämlich schlecht. Schicken Sie mir doch mal ne mail.

... link  

 
Sie Schlumpf! Sie haben doch schon eine von mir, da an die Addy die da oben steht. Pfah. Ab Mi ist wieder weniger mit Netz und so. Da schwirr ich eher woanders rum oder geh gleich ins Bett. Mal sehen.

... link  

 
Echt? Muss ich mal schauen. Wie sieht es denn mit Mittwochmittag aus?

... link  

 
Diesen? Nö. Dicht bis oben hin.

... link  

 
Schade!

... link  


... comment
 
Puh. Die zwei Seiten des Cabman. Ich habe Sie noch mit Anzug und Sonnenbrille in einem dicken Auto im Kopf von vor ein paar Tagen. Und jetzt so... so... individuell...

... link  

 
Das ist doch der Sinn der Übung. Wir wollen uns doch nicht in irgendwelche Schubladen stecken lassen, oder? Abwechslung, Flexibilität, sowas ist doch gefragt und ernst nehmen, das überlassen wir denen, die ernst sein wollen. Wir ham lieber Spaß!

... link  

 
Auf den ersten Blick liest sich das wie das neue Erwachen der Spaßgesellschaft, auf den zweiten sind das wahre Worte!

... link  

 
Spaß ist nur dann schlecht, wenn er im Vordergrund steht, unser Streben und Tun bestimmt. Tut er bei mir nicht. Nach letzter Woche habe ich mir diese freien Tage verdient. Wirklich.

... link  

 
Glaub ich Ihnen! Dann genießen Sie alles, was sich Ihnen bietet in diesen Tagen!

... link  


... comment