Donnerstag, 2. August 2007
Mein Rewe-Markt...
hat sich heute bezgl. der fehlenden Aktionsbutter bei all seinen Kunden entschuldigt. Ein Schelm wer da denkt, dass die Jungs von Kerry Gold ihre wertvolle Butter woanders vertickten, statt noch mehr Butter zu verbilligtem Preis bei Rewe zu verschleudern. Ich denke soetwas natürlich nicht, möchte mich aber darüber beschweren, dass man mir alte Melone verkaufte. Und nun, für alle die keine Markenbutter, aber gammelige Melone erhielten, ein wenig Musik. Ganz im Sinne von:

Indeed a fool am I






... comment

 
An Butter war ich nicht interessiert, deswegen weiß ich nicht, ob es die hier in B. auch gab oder eben nicht gab. Aber mit den Melonen kann ich Dir nur zustimmen: Katastrophal. Ich wollte Galia- Melonen kaufen - die einzig verbliebene hab ich lieber liegelassen. Und die Chratraise- Melonen waren total überteuert, weswegen ich mich mit KdH und einem Exemplar zufrieden gegeben habe.

... link  

 
Was bitte ist eine Chratraise-Melone?

... link  

 
Mist ist, wenn man das nicht vor der Nase stehen hat und dann auch noch einen Rechtschreibfehler mehr einbaut. Ich meinte die Charentais-Melone.

... link  

 
Ich habe nichtmal gewußt, dass es einen Rechtschreibfehler gab. Ich kenn die einfach nicht.
Was ist also eine Charentais-Melone? Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als Volldepp oute, hätte ich das nun gern gewußt.

... link  

 
Och, halb so wild. Die Charentais- Melonen liegen eigentlich recht häufig in hiesigen Supermärkten aus, deswegen ging ich davon aus, daß sie bekannt waren.
Sie sind footballförmig, außen grüngestreift und innen orange. Bei Wikipedia gibts auch Fotos von diesen Früchten.
Vom Geschmack her sind sie ähnlich wie die gelben Footballdinger.

... link  


... comment
 
..die wollten nur warten bis sie teurer ist :))


Übrigens , schöner neuer Look da oben :) gefällt mir .
Der Rabe .. erinnert mich an Poe :)

... link  

 
Von da kommt er auch, vom Po e

Edit: Danke!

... link  


... comment
 
Von Butter habe ich keine Ahnung. Aber ich seit gestern wieder stolze Milchbesitzerin. Und meine letzte Melone ist 2 Wochen her. Aber auch die war nicht so dolle.

Was ich aber viel toller finde, ist , wie Ihre Weblogin sich schick gemacht hat. Steht ihr sehr gut!

... link  

 
Sie ist die einzige, die mir bleibt, in diesen einsamen Stunden. hach.

Aber Danke.

... link  


... comment
 
Das Moschen hat heute Morgen sehr gut getan. Danke! Warum haben Sie sich denn aus dem Header wegretuschiert?

... link  

 
Grandeur und uneitel will ich fürderhin, gar seriös.


PS Schön das du mal wieder da bist. Ich sorgte mich bereits.

... link  


... comment
 
Weiß gar nicht, was Du gegen Rewe hast. Ich find die klasse. Butter hin oder her.

... link  

 
Ich habe nichts gegen die. Im Gegenteil.

... link  


... comment