Freitag, 3. August 2007
Adieu


... comment

 
Viel Spaß und grüß die Krabbeltiere! Und auf das eventuell antworte aber ich nicht. ;-)

... link  

 
sag meinen schwiegereltern schönes grüße. und fahr vorsichtig. ach, es ist ja die bahn. ;)
und meld dich mal, wenn du da bist.

... link  


... comment
 
Aber bitte die Radieschen NICHT von unten ansehen!

... link  

 
Never sugar, as long as you reading here.

Mutti schaut mir gerad über Schulter, deswegen schrieb ich das in Englisch. Versteht die nie!;-)))

... link  

 
Cleverle :)

... link  


... comment
 
sie haben einen großen garten(?)

... link  

 
Nee, ich nicht. Die Muddi

... link  


... comment
 
achtung, achtung!
das beantworten geschäftlicher e-mails ist im urlaub strengstens verboten!
das springen vom beckenrand in das planschbecken auch!
das begutachten der radieschen darf nur zu botanischen oder kulinarischen zwecken erfolgen!
das begutachten weiblicher radieschen hat vollständig zu unterbleiben!

ende der durchsage.

*hihi*

... link  


... comment