Sonntag, 5. August 2007
Wetten nicht.


... comment

 
um einen zehner?
ich vermiss dich!!

... link  

 
Wenn Frauen um Geld wetten steckt was dahinter. Frau Morphine gewinnt!

... link  

 
sicher? wenn, dann kaufe ich mir ein bayernlos. ich will diese sofortrente.

... link  

 
Bayernlos? Kenne ich gar nicht. Ist sowas wie Aktion Sorgenkind Ein Platz an der Sonne, oder?

... link  

 
Ja, aber du gewinnst so Haxen bis an das Ende deiner Tage. Gott, was könntest du da alles bloggen.

... link  

 
Wenn mans getrennt schreibt, würde ich da sogar einiges für investieren: Wir sind die Bayern los.

... link  

 
Und mit Haxen jeden Tag dürfte das Cholesterin dem täglichen bloggen bald einen Schlussstrich ziehen.

... link  

 
HIHHIHI, stimmt.
Wir sind die Bayern los, wir sind die Bayern los, wir sind, wir sind die Bayern looos!

Und ALLE:

Wir sind die Bayern los, wir sind die Bayern los, wir sind, wir sind die Bayern looos!
und die Hessen schicken wir gleich hinterher...

... link  

 
Ich habe ja mal in Bayern gewohnt, darf also nicht zu sehr lästern. Aber den Fußballverein können wir gerne niedermachen. Scheiß Millionäre. Und dann noch der Kahn. Bäh.

... link  

 
Ehrlich gesagt, habe ich eigentlich nichts gegen die. Ich strafe sie mit Desinteresse. Das tut denen bestimmt weh.

... link  

 
Ich sing lauthals mit: "Wir sind die Hessen bald loooos"

... link  


... comment
 
schon, nicht... ist doch egal.

... link  

 
Nee, egal ist das nicht.

... link  

 
na dann... ernst nehmen. auch egal.

... link  

 
NEEEEEE, es ist nie egal, denn alles hängt irgendwie zusammen.

Bist du in 2 Wochen bei Dir? Ich könnte Dienstag vormittags, oder abends, habe um 17 Uhr nen Termin, bei dir da.

... link  

 
ich bin immer bei mir... das solltest du mittlerweile wissen. wann genau ist vierzehn tage? ab zwanzigsten? ja - bin da.

... link  

 
Ja, ab 20. Ich rufe dich an.

... link  

 
bist im kalender - egal ob vormittag oder abends, wie du magst

... link  

 
Juchhee!

... link  

 
Holdaradiööö
jodeln ist ösi sache... und a bissi dürfen das auch noch die ayern... aber die wurden wir ja gerade loooos.

... link  

 
Als ich in Vorlaberg ( keine Ahnung, ob man das so schreibt) war, habe ich von diesem einen Berg runtergerufen und mich sehr erschrocken. Seit dem tue ich das nicht mehr. Der Berg fand das gut, die Japaner auch:

... link  

 
vorarlberg. obwohl es dort nacharlberg heissen müsste, denn vor dem arlberg ist tirol. ich kenn mich da aus *lach* echo?

... link  

 
Eben nicht, kein Echo, nur benutztes Klopapier und anderer Müll.

... link  

 
widerlich.

... link  

 
Ja, man sagte mir, es läge an den Vorarlbergern, die seien gar keine richtigen Österreicher, aber wer weiß das schon.

... link  

 
du hast verstanden, was sie dir dort gesagt haben, du bist gut...

... link  


... comment