Montag, 6. August 2007
Heute morgen
Als ich vorhin erwachte, Neider meines Urlaubes mögen nun lachen, [es soll euch im Halse stecken bleiben], als ich nun so erwachte, beschlich mich kurzweilig das Gefühl, ein Igel oder ähnliches Getier hätte sich in meinem Haupthaar eingenistet.
Unabwegig ist dies angesichts meiner Haarpracht nicht, fürderhin, weil es bekömmlich ist und auch ein liebliches Antlitz verleiht, pflege ich meine Nächte dazu bei offenem Fenster zu verbringen. Schnell hätte sich da so ein kleiner Racker hinein-schleichen und -wickeln können.
Es waren dann doch nur normale Kopfschmerzen, aber zum Friseur, nee Hairdresser, fahr ich nun doch, oder doch lieber zum Haarstylisten?


... comment

 
Als ich vorhin erwachte :
Uhrzeit : 10.40


Nein - neidisch bin ich nicht .

Nur etwas müde :)
denn als ich vorhin erwachte 5:55 h
hatte ich einen Kinderfuß im Gesicht.
:)

... link  

 
Na, aber besser als einen Pferdefuß, hm?;-)))

... link  


... comment
 
lass dich stylen :)
einen igel im haar, hättest wohl ein wenig früher bemerkt.

... link  


... comment
 
Vielleicht ist es nach der Haarwäsche ja schon besser ?
*(besorgt blickend :-))*

... link  


... comment