Mittwoch, 8. August 2007
hallo verschollener,
jetzt bin langsam ernsthaft in sorge! was verdammt ist passiert?

liebe bloggers, falls jemand den cabman in den vergangenen 24 stunden virtuell oder live gesehen habe, der möge mir bescheid geben.

ENTWARNUNG: das private überfallskommando fand den cabman gestern abend lebend in seiner wohnung.


... comment

 
dienstag, bei britt in den kommentaren.
wollte ich gestern schon anmerken. ist denn die zeitspanne schon besorgniserregend?

... link  

 
nee, gestern abend isser gottseidank wieder aufgetaucht. ohne den bescheuerten traum hätte ich mir ja gar nicht soviele sorgen gemacht, wenn mein schatz mal 30 stunden keinen piep von sich gibt. aber nach all den sms und anrufen war ich dann echt verzweifelt. aber so kommt´s, wenn der andere erst zu früh schlafen geht (und mein anklingeln und sms nicht mitbekommt), dann zu früh aufsteht und in die stadt rauscht, wo er dann den ganzen tag abhängt (ca 25 anrufe und mehrere sms ins nichts, weil handy vergessen), bis ich dann die rotezora anheuere, mal bei ihm vorbeizugucken, weil ich angst hatte, er könne managerstressbedingt halbtot in der wohnung liegen (wie schnell sowas passiert, haben wir ja diese tag bei herrn kid gesehen). zora hat ihn dann aber quicklebendig gefunden. ;)

... link  

 
dann hätte entwarnung an dieser stelle (sein blog) also auch einen sinn gemacht, und dieser kleine eintrag kann weg? ;-)

... link  

 
gute idee. ;) vor lauter erleichterung und telefonierens mit dem aus der todesgefahr entronnenen hab ich da gar nicht dran gedacht...

... link  

 
Schön dass alles in Ordnung ist.
Now something komplettly different...
Ich bin ja nicht im Lande und deshalb nicht auf dem Laufenden, gibt es irgendeine Entscheidung wegen des Bloggerstammtischtermines??
Wenn ja sollten wir das bald bekanntgeben und vielleicht unsere Ankündigung ändern.
Wie sieht es aus?

... link  

 
Ich denke, der bleibt da wo er ist, auch zu der Zeit. Andere Meinungen?

... link  

 
achwas. ihr stammtischt jetzt auch? :)

... link  

 
Ach Lu;-)

... link  


... comment