Montag, 13. August 2007
An Tagen...
...wie diesen, könnte ich einfach nur heulen. Zeig mir den Weg ins Dunkel, wo ich bleiben will.


... comment

 
Da kann ich mich nur anschließen. Aber wenn mein Winamp weiterhin so Aderöffnungsmusik ansteuert - oder ich dafür sorge - klappt das mit dem heulen noch.

... link  

 
Lass dich drücken und willkommen im Club, der Sessel steht da drüben und nun Musik. Gott, geht es mir beschissen.

... link  

 
Fühl dich zurück gedrückt. Ich liebäugel mit ner Flasche Rotwein, die ändert nichts, aber das ist so schön pathetisch. (Seether's The Gift hat die Dämme brechen lassen, welch passende Zeilen es doch sind: "I don't belong here and I'm not well [...] Hold me now I need to feel complete")
Morgen scheint die Sonne wieder, richtig?

... link  

 
Bestimmt und vielen Dank.
Hold me now I need to feel complete schicke ich rüber zur Püppie.
Treib´s nicht zu bunt mir dem Alk.

... link  

 
Ich war alkoholtechnisch ganz ganz artig! Was sicherlich auch daran lag, dass der 2005er Bordeaux nicht mundete.
Du hattest übrigens recht - die Sonne scheint wieder ;) Ich hoffe bei dir auch?

... link  

 
Oh Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Gewaltig sogar!

... link  


... comment
 
... ich weiss, schwer, aber habt euch selbst ein wenig lieb.

... link  

 
Love will tear us apart. Wirklich. Ein Gramm weniger Liebe und alles wäre in Butter.

... link  

 
gott, dann schmeissen sie doch die paar gramm richtung wien. ich kanns gebrauchen und ... ach was, der mensch muss auch mal leiden wie ein hund... mach! knuddler.

... link  

 
Mann eria, du weißt doch, dass du meine Lieblingswienerin bist. Mit wem anders kann man so lustig ...lassen wir das.

Danke für deinen Knuddler.

... link  


... comment
 
als ich ihr unkommentierbares adieu von gestern las, hatte ich die ernste befürctung, sie würden sich von hier für längere zeit zurückziehen. es ist schön, dass ich mich geirrt habe. ihr cobe ist mir ans herz gewachsen. (ans herz wachsen - was für eine schöne metapher). tun sie sich was gutes; ein wenig hilft das immer, auch wenn man nicht dran glauben mag.

... link  

 
Vielen Dank, der Eintrag bezog sich jedoch nicht auf den Cove.

... link  


... comment
 
Zeitverschoben kommt das heute hier an. Die ganze Welt um mich herum spielt verrückt. Ich bin froh, heute keine Kundentermine zu haben. Die sind heute nämlich auch alle total komisch und zum Teil sogar fies!

... link  

 
Yes, da rief gerade meine Firma an, sie hätten ein Problem mit diesem anstrengenden Kunden (er ist wirklich anstrengend) und wollten wissen, wie sie sich verhalten sollen.
Mein Frage, ob sie wissen, dass ich Urlaub, ich buchstabiere: U R L A U B, habe, bejahten sie.
Schön, sagte ich und: Ruf mich nächste Woche an. Alle am Austicken.

... link  


... comment
 
hallo schatz,
ja die sonne scheint, 20% des hürdenlaufs genommen, ach, ein heimspiel. deine frau ist fern, aber vermutlich doch ganz schlau.

... link  

 
Ich weiß, dafür liebe ich dich ja. My perfect 10! Die restl. 80% werden vielleicht schwieriger, aber ich bin sicher, dass Du sie ebenfalls mit Bravour meistern wirst.

... link  


... comment