Montag, 13. August 2007
Interessiert ja wieder keinen, aber mich!
Kiel 22. September 2007
Cure- and Wave-Night
Gemütliche schöne Atmosphäre mit wunderschönen Cure-und
Wave-Classix / DJ Würfel

Pumpe
24103 Kiel Haßstraße 3

Land: Deutschland
Wochentag: Samstag
Beginn: 23:00 Uhr
Eintritt: 03, €
Kontakt: Homepage - E-Mail Adresse - Tel.: 04312007641


Und an einem Album arbeiten sie auch.


... comment

 
Oh! Noch ein Cure-Fan. Schön.
Zur Zeit touren sie durch Asien, Australien und Neuseeland. Leider ohne neue Titel zu spielen, dabei bin ich mir sicher, sie haben schon einiges fertig... und ich würds ja zu gerne hören...

... link  

 
Ach, Frau Fragmente, schön, dass ich Sie hier treffe, der Herr Kid hat Sie mir empfohlen, vor vor vor neulich, da waren Sie im Urlaub, oder so etwas und er und meine Wenigkeit hatten einen kleinen Diskurs....

Schauen Sie mal, ich habe Ihnen etwas mitgebracht:

Tracks due to make the cut include "Lusting Here in Your Mind" ("It sounds suspiciously like heavy rock to me," Smith says), "The Hungry Ghost," "The Perfect Boy," "Christmas Without You" ("That's not a very happy song," he says) and "Please Come Home."

"There are songs about relationships, the material world, politics and religion. They're very upfront and dynamic," says Smith of the new songs. "People will be surprised how stripped-down and in-your-face the record is."


Das gesamte gibt es hier: http://www.thecure.com/about/features.asp

... link  


... comment
 
ich könnte ja so an die 27 textfelder befüllen, mit dem was keinen interessiert. keine sorge...mach ich nicht.
warum bin ich so wütend geworden? kiel ist verdammt zu weit, meine stadt hat sicher auch viel , aber ich finds nicht. nach 11 jahren eines wachkomatösen zustandes habe ich es gerade 2x in ein kino geschafft ( Black Snake Moan, sehr zu empfehlen), bei The Cure fangen aber meine tätowierungen an falten zu werfen. (bei uns läuft Punk 3000, da fing es an))
¿¿gemütlich??

... link  

 
Sehr gemütlich und falls Sie es tröstlich finden: Kino und Fernsehen sind überbewertet, wie manch Zeitung oder Blog.
Lassen Sie es sich gut gehen, Sie sind ihre Nummer EINS und wenn Sie mögen, besuchen Sie mich, Sie könnten hier schlafen und wir fahren gemeinsam nach Kiel.

... link  

 
Zwar etwas neben dem Thema, aber was macht das Theaterstück? ;-)

... link  

 
Wegen potentiellem Desinteresse abgesagt, die Karten können gegen Gutscheine eingetauscht werden.

... link  

 
Toll, wofür stehen denn Gutscheine zur Auswahl??? *gespannt auf und ab hüpf*

... link  

 
Kluge Rateschläge und einen kostenlosen Kommentar...;-)

... link  

 
Rateschläge?? Bekommt man die, wenn man schlecht geraten hat? ;-)
Und einen kostenlosen Kommentar *huh* Wie hoch ist denn dann meine Rechnung für Deine bisher verfassten Kommentare?

Ich wär ja auch mit 'ner Zigarette am Samstag zufrieden gewesen, wo ich doch gerade wieder nur noch Schnorrer Gelegenheitsraucher bin...

... link  

 
Ist gebongt. Und dir schenke ich doch alle Kommentare!

Vielen Dank auch, dass du dich um die Püppie in dieser Form gekümmert hast. Ich schulde dir was. Und ne Zippe ist nun wirklich kein Problem.

... link  

 
Gelernt is gelernt... Wir ollen Sozifuzis können einfach nicht anders ;-)

... link  


... comment
 
klingt gut. viel vergnügen! da schau ich glatt mal, obs hier nicht mal wieder ne cure-sause gibt.

dabei grad über poems for laila gestolpert. die gibts noch, da schau her.

... link  

 
Yep, Danke und wie schön traurig ist das hier:

... link  

 
das geht sofort durch den körper, rein in die seele.... huiuii.

... link  

 
Ja, ich mag die Streicher, sehr.

... link  

 
uichhh schön., langsame zeit.

und das angebot klingt gut. ich kenne niemanden dort oben. ich liebe überraschende einladungen, danke. einen gemütlichen The Cure abend würde ich gerne mal überstehen, so ganz ohne fernsehsessel. nach bejahung würde ich mich via mail an cabman persönlich wenden.

... link  

 
Bitte sehr, Sie wissen wo Sie mich finden.

... link  


... comment