Donnerstag, 16. August 2007
Und dann auch noch das:




... comment

 
So
will ich erpresst werden! Made my day :)

... link  

 
:-) Dir doch immer, gern jeden Tag

... link  


... comment
 
Na höhn 'Se mal! Da konnt ja jeda kommn. Ihn is wol zu langwailig.

... link  

 
Ja, und aber ich kann es beweisen, es ist Herrn Gorillas Original-Tappsy.

... link  


... comment
 
...und könnse denn bewaisen, das das auch würklich Horst Tapsi is, der Horst Tapsi und nich irgendain Plagiat?

... link  

 
Gehen Sie hin und klingeln Sie bei Herrn Gorilla. Fragen Sie ihn, gehen Sie nur zu *Klapps auf den Hintern gebend*

... link  

 
@Stella: können diese (da oben) Augen lügen?
:o)

... link  

 
Genau, so blau, dass es davon nichts mehr am Himmel gibt, um es runter zu lügen.

... link  

 
Es is tatsächlich der Original-Horst-Tappsy.

Bite ahle Ffodarungen afüllen, sonsch is da Horst-Tappsy in Jefahr

... link  


... comment
 
Ich gelobe Besserung. Ich werde beim Kacken ab sofort nicht mal mehr Handyspiele zocken. Nur tun Sie dem armen Horst nichts!

... link  

 
Wir möchten Beweisaufnahmen -> Du auffem Pott, oder einer deiner Gäste ;-) ohne Daddelgerät.

... link  

 
So richtig mit runtergelassener Hose und so?

Das ist aber blöd Du, weil ich es aus Höflichkeitsgründen unterlasse, meine Gäste bei der Darmentleerung zu fotografieren - auch nicht heimlich...

Reicht es, wenn ich Dir versichere, daß ich nichtmal einen Fernseher im Bad stehen hab?

... link  

 
Ich schmeiß den Fernseher im Abstellraum jetzt auch wech...

... link  

 
Iss jut, wir lassen ihn frei, flieg kleiner Tappsy, flieg und vergiss das Klatschen nicht, wenn de landen tust.

... link  

 
ist er denn jetzt auch endlich wieder frei und befindet sich im guten zustand? hier bei mir sitzen einige bären (und ein paar schafe) die noch keine neuen informatonen haben und sich etwas sorgen (also weniger um tappsy als denn um sie...)

... link  

 
yes, getreu dem Motto " Lasst die Bären los" dürfen alle Bären nun wieder rumbären...

... link  

 
sie knicken aber leicht ein!

haben sie schon mal über eine politische laufbahn nachgedacht?

... link  

 
sie knicken aber leicht ein!
haben sie schon mal über eine politische laufbahn nachgedacht?
der war gut!



und au weia. ob ich so ne entführung wohl zeitnah bemerken würde? *unterlippe nach vorn schieb und grübel*
aber ein sehr schönes erpresserschreiben.

... link  


... comment
 
.. ich hab es gewusst... griminälle energien bis zum umfallen.

... link  

 
nur angetäuscht, ich bin ne ehrliche Haut, oft zu ehrlich, die Menschen wollen belogen werden, aber ich über...immer üben, üben, üben...

... link  

 
das lerne ich auch gerade... es wird es wird.

... link  

 
Das meinst du doch nicht ernst, passt nicht zu dir!

... link  

 
ich sag nur, was muss, das muss, sonst komm ich ja zu nücht... sie wollen doch sicher bald in wien eine lieblingslocation haben?

... link  

 
Nee!!!! Nicht dein ernst? Ist es schon konkret?

... link  

 
auf dem papier liegt es in prüfung bei den ämtern... jetzt geht die kacke erst richtig los...

das wird nie was <g>

... link  

 
Glaub ich nicht. Aber toll, nee riesig. Schön für Dich!

... link  


... comment
 
Ich hoffe, er bekommt rechtzeitig seinen Honig!

... link  


... comment
 
Methoden sind das mittlerweile hier...

... link  

 
Erstaunlich nicht, wozu Menschen so fähig sind?

... link  

 
Politische Entführungen sind ja wieder in.
Und es war ja auch für einen guten Zweck, wenn man die Milch-, Benzin- und Strompreise betrachtet.

... link  

 
Und was ist mit der Reinigung?
Ich denke man sollte sich öfters mal reinigen, ich habe mir sagen lassen, dass es sehr befreiend wirken kann...

... link  

 
Das verbinde ich gefuchst wie ich bin mit der Autoreinigung. Einfach in der Waschstraße aussteigen, das ist dann mehr als befreiend.

... link  

 
Oh, du bist mir ein ganz ein cleveres Bürschchen.
Vielleicht übersehe, ignoriere ich gar, die Möglichkeiten eines solchen Tuns. Die nächste Waschstrasse ist meine...

... link  

 
Ich bin ja schon froh, dass Herr Cabman kein islamistischer Terrorist ist...

... link  

 
Stimmt, der sieht eher aus wie ein Terminator mit diesem roten Blitzen in seinen Augen.

Deswegen, Vorsicht Cabman! Nicht, dass du in der Waschstraße wegrostest!

... link  


... comment