Samstag, 18. August 2007
Leider ist der heutige Eintrag ins Bloggloch gefallen. Ist schade drum, war vielversprechend.


... comment

 
ja, zur zeit trennt die matrix auf. wer wohl an den fäden gezogen hat? oder war es ein blöder, unachtsamer raucher, der mit seiner kippe ein brandloch gemacht hat?
vielleicht bin ich auch so ne matrix. fühle mich wie ein twintower kurz nach dem attentat. der zusammenbruch kommt dann am montag. ;)
ich bringe nächstes wochenende nadel und faden mit. einen roten faden. damit wir ihn wieder finden, wenn mal wieder alles trennt.

... link  

 
Oh, da bist du! Und mein Herz springt. Mehr war es nicht.

Hier trennt gar nichts, hier löst sich nichts, hier steht alles unter Anspannung. Kopf nun hoch, Sternchen, denn das bist du, mein Sternchen;-) und das Wochenende ist noch weg. Du hast bis dahin Größeres zu erledigen, andere Prioritäten zu setzen, tu es!

... link  

 
ja, ich mach mich auch gleich wieder an die unterlagen. die prognosen stehen eigentlich nicht mal so schlimm: in 15 examen gab es in 14 prüfungen ein paulus-thema. dumm, dass die prüfung ohne paulus eine neuere ist, also es ein trend bedeuten könnte, das wegzulassen und stattdessen johannes zu bringen. diese wahrscheinlichkeit verrechnet mit meinem persönlichen, mich in so situationen oft treffenden pech macht immer noch eine wahrscheinlichkeit von knapp 40%, dass ich die aufgabe bearbeiten kann. mensch, bessere prognosen als eine bandscheiben-op. ;)
ich hab trotzdem schon mal bei den mitfahrgelegenheiten geschaut. die einzige, die ginge, wäre aber sonntag früh. der rest fährst freitag früh, da sitz ich noch in der prüfung.
ich glaube, wir sollten uns wirklich dringend sehen, so eine halbe matrix macht eben doch frieren. vor allem, wenn dann auch noch die heizung ausfällt.
aber ein streichholz hab ich noch, für hin und wieder. wenn man es nicht voschnell auspustet, brennt es ein paar minuten. ;)

... link  

 
Dringend ist kein Ausdruck, oberbrandeiligst wäre treffender und deswegen: Kauf so ein olles Ticket für die Bahn.

Ja, die fehlende Heizung ist ein großes Problem, ein sehr großes. Drum bin ich nun ganz still, atme kaum, damit die Flamme noch ein bisschen brennt.

PS Lernen sollst du und dich nicht in statistischen Möglichkeiten zergehen. L E R N E N !!

... link  

 
ich versuche ja nur, die nerven zu bewahren. heute früh, nach einer schlaflosen nacht, bin ich total durchgedreht gewesen.

was das ticket betrifft: in meiner minus-hartzIV-empfänger-situation momentan wollte ich lieber nach einer mfg suchen. weil hin und zurück, du weißt ja...
was machste eigentlich die woche ab dem 27.? biste da da? weil wenn ich tatsächlich nicht gleich freitag fahren, bleibe ich naürlich ein bisschen (falls die heizung nicht wieder komplett ausfällt und so ein blizzard über uns kommt).

... link  


... comment
 
Moment, ich schick meine Tochter rein, die soll ihn wieder rausholen.

Und komme mir jetzt keiner mit Bernhard und Bianca!

... link  

 
Die arme Tochter....bis jetzt ist noch nix wieder hervorgekommen und von der Tochter gibts auch kein Bild, wie sie wieder rausklettert....

... link  

 
So ein Bloggloch ist eine gefährliche Sache.
Ist auch sehr mutig vom Herrn Chauvi, seine Tochter zu schicken.;-) Das ist in anderen Fällen so, Herr Chauvi, dass es heisst: Frauen und Kinder zuerst!

Eigentlich müsste es auch heißen: Frauen oder Kinder zuerst, denn es liegt in der Natur der Sache, dass nur einer Erster sein kann. Das andere ist ein Tandem, wenn Sie verstehen, was ich meine.

... link  


... comment
 
OT: Hammse die Maximalzeit geschlossen? Da bekomme ich nur ne Anmeldemaske, und wenn ich mich anmelde, werde ich hierher geschickt...

... link  

 
die ist schon wieder da. wieder zusammengestrickt, die löchrige matrix.

... link  


... comment