Dienstag, 21. August 2007
Blöd...
ist ja auch, dass man Digicams nicht anrufen kann. Mist verdammter.


... comment

 
ha, ha...
viel spaß beim finden,.....um die uhrzeit.

ich hab mir meine ja schon mal zum flughafen nachfahren lassen.....

... link  

 
Das ist echt Fickerei hier. Ich habe so keine Ahnung, wo die sein könnte.

... link  

 
unter`m Bett, in der Handtasche, im Medikamentenschrank, bei Morphine, im Kühlschrank, neben dem Bier, zwischen den Sessel- Kissen ... ?

... link  

 
am fahrradlenke ..... ähh ich meine natürlich im Auto?

... link  

 
Die Handtasche heißt Detflef und ist nicht da,
Kühlschrank habe ich nicht,
Püppie auch nicht,
Bier nur am Wochenende,
Die Sessel haben keine Kissen mehr, Du erinnerst Dich, die Große Vaterländische Kissenschlacht?
Unterm Bett habe ich tatsächlich schon nachgeschaut.

Mehr Ideen?;-)

... link  

 
aber sischer doch .. da wäre immer noch der Drogen Medi- Schrank ... die Hosentasche, unter den Kekspackungen, hinter der Zewarolle , in der Socken- Schublade, neben dem Buch im Regal, in der Hand ... ?

... link  

 
jetzt hab ich es , der Dettleff hat die Kamera mitgenommen ... also ... huschhusch ... hinterher !!!

... link  

 
nee. Also ich habe jetzt keine Lust mehr zu suchen. Muss es halt ohne gehen. Die haben sie mir bestimmt in der Feldstrasse auf dem Flohmarkt gestohlen. Bestimmt.

... link  

 
Hmm, also die modernen Digicams mit der Bezeichnung Fotohandy lassen sich schon anrufen - aber ein derartiges Modell scheint's ja nicht zu sein. Hmm, bei einer Brille täte ich ja sagen, schonmal auf der Stirn nachgeschaut? - Aber bei einer Digicam....

... link  

 
Waschmaschine? Obwohl da normalerweise nur die Fernbedienungen sind.

... link  


... comment
 
das tut mir leid, dass du deine cam nicht anrufen konntest, da hab wohl ich die leitung gerade blockiert.
für den rest, der das jetzt nicht kapiert:
ich rief nämlich gestern an und im hintergrund klang es, als sei ich mit der großküche eines asylauffanglagers verbunden. murmelmurmel-rumms-schepper-klirr-unterdrückterfluch-schnaufen-schtapeng. und so ein komisches brodel-geräusch.
ich: "sag mal... du KOCHST dir doch nicht etwa gerade was?"
antwort des kühlschranklosen fertig-pizza-essers: "nee, ich such meine digicam."

soso, und gurken lutschen, tjatja. schatz, du musst deine homoerotischen neigungen doch nicht so verstecken. soll ich den typ mitbringen, der dir vor ein paar wochen so zärtlich um die hüften gefasst hat? *gg*

... link  


... comment