Mittwoch, 22. August 2007
Ach
Ach, ja, da waere noch, aber das wuerde nun zu weit gehen.

So so:

Search request: schuhe ballerinas fetisch


... comment

 
Passend zum Tutu... ;-)

... link  

 
Mann, Zora, das war doch g e h e i m !;-)

... link  

 
Mann, Cabman, das war doch h y p o t h e k i s c h ! ;-)

... link  


... comment
 
seit heute früh spielen sie andauernd The Cure und Tuxedomoon im radio, und auch so andere seltene. liegt das am wetter? im zdöff die 30-jährige punk-sause... was ist denn los? hab ich einen zeitraffer verpasst? bin ich doch älter als ich dachte? und, ich bin ja noch bis samstag da. ich kanns einfach nich lassen....

... link  

 
Gut, dass du noch da bist, entwicke Sucht + stop+
will mehr +stop+
Genieße die Mucke, solange noch da + stop+
ist zdöff vielleicht ZDF? +stop+

... link  

 
soso.
hast du denn tarumba// auch im blick? (falls nicht - siehe auf die seite ramparts)
mist nur noch 2 tage zum schreiben...ich bin laptop-waisenkind.....
ja ZDFF

... link  


... comment