Donnerstag, 23. August 2007
Daheim
E N D L I C H

noch nen Wihsky und dann ab in die Kiste. 17 Stunden sind enough.


... comment

 
Das haben sie sich verdient! Träumen sie schön...

... link  

 
Es ist, wie es immer ist. Ich komme nicht runter. Dauert bestimmt noch ne halbe Stunde, leider, denn bin hundemüde.

... link  

 
So und nun schauen sie mal auf meinen Finger hier und folgen ihm mit den Augen... nach rechts....nach links.... und ihre Arme werden ganz schwer............. ihre Beine werden gaaaanz schwer........................................Ihr Atem wird ruhiger und ruhiger.................... folgen sie meinem Finger............ nach links................nach rechts...........................ihre Augenlider werden gaaanz schwer........... nur nicht ein schlafen........nicht einschlafen.....nichteinschlafen....nichteinschlafen

... link  

 
hahhaha, du Nase! Danke, das brauchte ich jetzt.

Nacht, schlaf gut, träum was Nettes, morgen dann mehr, denn ich habe ja schon wieder Sachen ausgegraben, glaubt man nicht.
Nacht nochmal!

... link  

 
Also ..
nä.
was hier was gesoffen wird ...
;)

... link  


... comment
 
du sollst auch nicht schlafen können, wenn du nie auf meine einträge in der maxizeit antwortest! mann, da hab ich so nette ideen... *schmoll* und bestimmt denken alle, die schreibt sich da die finger wund, aber zum glück ist er offenbar so schlau und macht sich nix mehr aus der ollen schlampe. ;)

... link  


... comment