Freitag, 24. August 2007
Ich stimme zu, Euer Gnaden
Testriffic.com



What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com


... comment

 
Ein philosophischer Kennedy, aha ;o)

... link  

 
Kann es doch geben, glaub ich. Deine Kombi war aber auch nicht schlecht.

... link  

 
Stimmt.
Ich weiß noch nicht, was ich von Abe halten soll, aber den Revoluzzer geb ich gerne.

Jaja, Abe und John F - die sind auch noch beide beide auf ähnliche Weise gestorben.

... link  


... comment
 
Das würd ich auch unterschreiben! ;-)
Und im Übrigen bin ich auch Kennedy, falls Du denn mit mir teilst...

... link  


... comment
 
ha!
Testriffic.com
achje.



What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

... link  

 
Nummer 1 habe ich am eigenen Leib gespürt, passt also.
Nummer 2, da muß ein Fehler sein, denn Moral? Wer auf meine Kreditkarte im Hotel Bettzeug klauen will, Duschgel und alles andere mitgehen lässt und sich die Schuhe ausstopft;-)

Schön das es dir gut geht, dass alles geklappt hat! Ich wusste es.

... link  

 
bist du zuhause? komm doch mal in den skype.

... link  

 
da bin ich schon längst.

... link  


... comment
 
Testriffic.com
Aber den zweiten Test mach ich nicht nochmal - war damals schon ziemlich skurril ;)

... link  


... comment