Freitag, 24. August 2007
Hilfe
Ich singe mal was, heute, bitte nicht lachen.
Das tue ich auch nur aus purem Eigennutz, denn ich hätte gern gewusst, wie der Name des Titels und der Band ist.
Gehört, so 1990 im Radio, auf DT64, falls es jemandem was sagt.
Ich brauche dieses Lied dringend. Sachdienliche Hinweise werden dankend entgegengenommen und bestimmt auch belohnt.


somg (mp3, 934 KB)


... comment

 
Respekt!
Monsieur Cabman, ich kannte den Song bisher noch nicht, konnte für Sie aber folgendes herausfinden:

Band: Keimzeit
Titel:Kintopp

Lyrics:
Der Held blieb am Leben, die Mafia ist tot -
Nochmal die Titelmelodie im Morgenrot.
Auf der Leinwand schillern die Farben so schön,
Ich kann einfach noch nicht nach Hause geh'n.

Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.
Frag' ich den Regisseur, sagt er: "Es tut mir leid,
Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.
Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!"

Ich behandle diese Nacht, sie hat es nicht verdient,
Wie ein Harlekin, der aus einer Puppenkiste grient.
Geld hat es dafür noch niemals gegeben.
Ich will, wenn es geht, zweimal leben.

Jim hat's erwischt, er ging ohne ein' Laut.
Alles hat ein Ende, ist, was ich nicht glaub'.
Denn sicher hat sich irgendwo die Ewigkeit verkrochen.
Ich lieb' dich für immer, hat er ihr versprochen.

Glaub' mir Baby, egal was kommt,
Nichts auf der Welt kann uns voneinander trennen.

Meine Nachbarin hängt ihre Wäsche auf.
Schon wieder Morgenrot - gut, ich nehm' es in Kauf.
Aus Versehen stoß' ich gegen einen alten Mann.
Hätt' nicht gedacht, was so ein Streifen alles anrichten kann.

Bin noch betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid ...

... link  

 
Oh wie super ist das denn?
Wie hamse das so schnell hinbekommen?
Danke, Danke, Danke! Öhm und nun muß ich ne Belohnung überlegen, Wünsche?

... link  

 
Laut Laut hören
Keimzeit - Kintopp

... link  

 
Ich glaub, ich hab irgendwo hier die CD.


(Achje, Ihre Stimme hab ich mir sowas von anders vorgestellt - ist ja total irre... *verwirrtguck)

... link  


... comment
 
Hehe, gerne doch! Naaa, sie haben mich doch heute schon beschenkt...

... link  

 
Aber das ist doch virtuell, Pipifax, wie wäre es mit nem Kaffee?

... link  

 
Immer. Wir sind ja bereits verabredet, wenn einer von uns mal in der Gegend des anderen sein sollte. , freu ich mich drüber

... link  

 
Na icke erst, bei so viel Nettigkeit und Rücksichtnahme;-)

... link  

 
Hach, DT, schöne Zeit. Allet vorbei und nüscht is wie damals.

... link  

 
dann hab ich ja das perfekte geschenk für monsieur...

... link  

 
http://www.keimzeit.de/disco_dateien/irrenhaus_08_kintopp.mp3

... link  

 
BSDSS
:)

Bloggland sucht den supersinger.

Respekt.
Das hätt ich mich jetzt nicht getraut

Hört sich gut an .
MEHR DAVON!

Man sollte einen Blog Contest starten.
Wer singt am besten im ganzen Land :)

... link  


... comment
 
ich habs erkannt!!! ist ja herrlich und tatsächlich keimzeit. na, das habta ja schon raus.

... link  


... comment