Donnerstag, 30. August 2007
Donnerstag, 30.08.2007
Heut habe ich ein Hörnchen gekauft und es nicht gegessen. Ich habe mir auch nicht die Füße gewaschen. Ein schöner Tag, auch ohne Drogen. Steinobstkuchen kam nicht vor, auch wenn ich mich wirklich sehr anstrengte und so richtig überhaupt nicht interessiert mich der Tod von Diana oder anderen Leuten, die ich nicht kenne. Der von Katzen übrigens auch nicht.


... comment

 
Meine Jogurette war bröselig und der Kaffee kalt. Trotzdem keine Antidepressiva. Habe heute morgen geduscht! Versuche, die thematischen Prinzessinbelästigungen als Übung für den 11.9. zu sehen. Besser wird's die nächsten 2 Wochen nicht ;-)

... link  

 
Ich sehe es ähnlich, schön, dass es mit deiner Dusche geklappt hat, ist ja auch so wichtig, irgendwie, im Büro, aber sonst?
Ach, ja, der 11.9 steht auch noch an, ich fang dann mal an, mich in kollektiver Betroffenheit zu üben...und danach ist ja auch schon fast die Vorweihnachtszeit...das artet aus, nur noch Termine.

... link  


... comment
 
ich habe garnichts gekauft und alles (ver-)gegessen. lady di ist in meinem jahr geboren, vor mir gestorben, meine welt ist aber eng, das ist schön egal. ich wünschte, morgen hätte ich ein hörnchen zum frühstück! dafür habe ich prima geduscht, mir das fitzel salz von den füssen gewaschen, seufzend...
so.

... link  

 
Je kleiner die Wohnung Welt, desto weniger muß man heizen, um es behaglich zu haben -> kann ein Vorteil sein, auch wenn es beengt. Wenn man den Freischwimmer im Leben aber machen will, kann es eher hinderlich sein, weil man, bevor man in Fahrt kommt, schon an seine Grenzen stößt. Das tut oft weh.
Duschen ist überbewertet, Hornhauthobeln nicht. Di ist nur ne andere Person, die von ganz anderen Personen groß gemacht wurde, ist wie bei de Blogger und im restlichen Leben überhaupt -> Salz auf unserer Haut und unter unseren Füßen halte ich daher für wichtiger, besonders wichtig, eigentlich, denn es bedeuted, wir haben etwas erlebt, die Betonung liegt auf W I R!!

... link  

 
na hallo. ich bin rettungsschwimmerin.
so.
blutiges hobeln, machst du etwa so etwas?
ich habe VIEL erlebt, in kurzer zeit, und meine füsse erst.

... link  

 
aber du hast ja recht.

... link  

 
Nein, ich hobele nicht, ich habe sehr weiche Füße, auch gepflegt, ebenso die Hände, nein, ich hobele nur Käse, bisweilen. Erzähl mir von den Dingen, die dich beindruckten, am besten bei Dir...

... link  

 
..und was macht das Nicht-rauchen bei dir ?
Oder zählt das unter : keine Drogen?
ich meine bei dem Aufwand der dagegen betrieben wird...

Ob sich Diana auch die Füße gewaschen hatte ?
Oder an einem Hörnchen nicht geknabbert hatte ?
Die Antwort lautet :

42.


Aber ich bin froh einen so reinlichen Menschen wie dich zu kennen .
:)
:)

... link  

 
Vielen Dank, auch ich freue mich, dich zu kennen und über meine Reinlichkeit. Seit ich damit begann, ist es auch sehr viel besser mit den Tieren geworden.
42 ist immer richtig, oder? Antwort: 42, siehste.
Rauchen? Zigaretten sind keine Drogen, die sind Teufelszeug.

... link  


... comment
 
Ungeduscht Möbel gerückt. Zwei Blessuren an den Fingern davon getragen. Nun verpflastert.

... link  

 
Haste jemanden, der da drauf pustet, also auf die Blessuren, denn auf die Möbel macht es wohl wenig Sinn;-)

... link  

 
Na selbst ist die Frau. Sind ja bloß ein paar blutige Kratzer... Der Mann muss ja noch auf dem Bürostuhl seine Zeit absitzen. Am Wochenende kommt aber Heimwerkerhilfe...

... link  


... comment
 
Tod von Diana? Ist die etwa schon wieder gestorben?

... link  

 
und wie, die hört einfach nicht auf.

... link  

 
jetzt gibts den "wie diana stirbt comic".
von einem zeichner, dessen arbeit mich mal gefesselt hat.
egal, heute nicht geduscht und trotzdem gute laune gehabt.

... link  


... comment
 
Mist, hab meinen Kuchen vergessen und dementsprechend nicht gegessen. Gedacht hab ich aber schon, an so manches. Ach ja, bin wieder da, so halbwegs.

... link  

 
Mönsches Kinners, da bin ich aber froh, dachte schon, du bleibst gleich da wo du warst und vermißt mich kein Stück, mönsches Kinners, ...;-)

... link  


... comment