Mittwoch, 14. November 2007
Von Nähten und anderen Verbindungen


... comment

 
Geile Geschichte....

... link  

 
Tack ska du ha.

Auch pädagogisch wertvoll, ich schenk dir die Originalzeichnungen.

... link  

 
klasse - made my day night.

... link  


... comment
 
ich lach mich scheckig. hat aber was obszönes, dieser phallische fingerhut und der zwei-loch-knopf... *g

... link  

 
Was immer dir in den Kopf kommt...

... link  

 
und nicht nur in den kopf. na was glaubste, woher das kommt. sweet memory von hotelbetten.
aber mit vier löchern, das wär ja mal was.

... link  

 
DAS war jetzt anrüchig, meine Liebe!

... link  

 
der kater weiß das schon zu nehmen, denk ich, oder? und wir reden hier ja nur von knöpfen. ;)

... link  

 
Nein weiß ich nicht. Kannst du solche schmutzigen Dinge nicht bei dir diskutieren?

... link  


... comment
 
Haha. Sehr schön.

... link  

 
Merci und vielen Dank!

... link  


... comment
 
Oh, wie Danke schön! Toll!

... link  

 
Bitte, für Sie doch jederzeit!;-)

... link  


... comment
 
Das Ergebniss eigener Kopferfahrung ?

Sehr schön, um sich wieder Einiges bewußt zu machen ...

... link  

 
Ist es doch immer irgendwie, oder?

... link  

 
stimmt, und gut, wenn man es sich dann bewußt macht ...

... link  

 
Das ist der wahre Grund. Fehlendes Bewußtsein für dieses oder jenes, weil andere Dinge/Gedanken dominant sind.

Ich arbeite daran.

... link  

 
Meine Oma sagte ,das Leben sei ein ewiges Arbeiten an sich selber ... das sehe ich auch so und irgendwann wird einen das fehlende Bewußtsein einholen, ob man will oder nicht ... hoffe ich zumindest ...

... link  


... comment
 
Ach, könnt ich doch nur den Bleistift schwingen, ich müsste nicht mehr so viel schreiben und hätte womöglich mehr Zeit für unvergessene Freunde.

... link  

 
Kann ich nicht ist der kleine Bruder von will ich nicht.;-)

Einfach mal probieren.

... link  

 
Hui, heute regnet es aber wieder Lebensweisheiten aus dem Cabman'schen Ärmel. ;-) Sehr schön, lieber James.

... link  

 
Hui, Du(!) Hier(?) welch Glanz in meiner bescheidenen Hütte.

Wann kommste denn zurück?

PS Ja in lauten Stunde und finstere Nacht, sind es die Weisheiten des Lebens, die uns sehend macht, oder so!
Nur für dich!!!;-)

... link  

 
Ich sag ja nicht, dass ich nicht könnte, ich würde es nur keinem antun wollen, da drauf zu schauen. Ich kann nur Buchstaben, in jeder Hinsicht.

... link  

 
Aber das verdammt gut!

... link  


... comment
 
das ist eine wirklich sehr schöne geschichte mit feinfühligen zeichungen. erinnert mich daran, auch mal den pc auszulassen und zu ZEICHNEN!
mehr davon, da steckt doch potential!

... link  

 
Zu ZEICHNEN, so richtig, mit Tusche und Tinte und allem. Macht Spaß, man fühlt sich jung und wie ein Handwerker.

Kann ich nur empfehlen, da reinweißes und holzfreies Papier auch weniger strahlt...;-)

... link  

 
Mensch, J.R., in dir stecken ja unglaublich viele verborgene Talente. Du bist ja eine wandelnde Wundertüte!;) Deine Bildergeschichte ist sowohl toll gezeichnet als auch verdammt lustig. Bitte mehr davon!

... link  

 
Ich sach DANKE und verspreche nichts, du weißt, die Zeit...

... link  


... comment
 
Sehr schön. Und das Eichhörnchen freut sich auch, dass die Blogpause bei Cabman beendet ist.

... link  

 
... und wenn das Eichhörnchen frohen Mutes und guter Stimmung ist, so ist es der Cabman auch. Danke.

... link  


... comment
 
Ja genau, Herr Cabman lassen sie Arbeit Arbeit sein fallen sie ab kommen zurück zu uns Bloggern... oder habe ich das falsch verstanden? ;o)

Ich freue mich auf Samstag!

... link  

 
Liebe Frau Stella, betrübliche Kunde habe ich: Ich werde wohl nicht daran teilnehmen können. Leider, sehr leider.

... link  

 
Ooooooch!!!!!

... link  

 
Ja, entschuldigen Sie bitte, ich weiß wie doof das ist.

... link  


... comment
 
Wunderbar - wie immer! Wo nimmst du nur immer die Ideen her? Das Talent haste ja sowieso gefressen :)

Vierloch-Knöpfe müssen auch mürrisch sein - Zweilöchler finden ja eh leichter Jobs, weil sie sich schneller annähen lassen ;)

... link  

 
Danke.
zur Frage:

Fernseher in den Müll, Bücher lesen, Duschen und man kann alle Fachbücher zum Thema Kreativtechniken getrost vergessen.

Zweilöchler sind Allrounder, Vierlöchler verlässlicher, oder so.

... link  

 
Darüber hab ich mir noch garnicht Gedanken gemacht... liegt aber vielleicht auch daran, dass es bei mir hauptsächlich Reißverschlüsse gibt... Der Annähfaulheit wegen :P ....ich mach mich echt beschi**** als Arbeitgeber für Knöpfe... :S

... link  

 
Reißverschluß der neue Knopftod? Schöne Überschrift.

... link  


... comment
 
Applausapplausapplaus!

... link  

 
Superklassetoll.
:)

Das rettet den Tag :)

... link  

 
@fishy: Vielen lieben Dank und gute Besserung!
@Todesfrau: Ich bin gerührt und Danke!

... link  


... comment
 
Eine wirklich schöne Geschichte!
Glückwunsch für den Ideenreichtum und die gute Umsetzung.

... link  

 
Sehr schön, vor allem der Übermut hat mir gefallen. Das Ende so wie es happy sein sollte: Herrlich unrealistsisch und herzlich versöhnend.

... link  

 
Übermut ist der Kracher, finde ich auch.

Und du weißt doch: In trüben Stunden, voll Regen und harter Realität, hilft uns nur das Happy End.

... link  


... comment