Dienstag, 20. November 2007
Jugendgefährdente Inhalte
Wollte eben die Seite von Herrn Gonzo aufrufen, hier vom Flughafenterminal. Die Mitteilung lautete:

Wegen jugendgefährdenter Inhalte ist die Seite blockiert.

Aha. Mein lieber Gonzo, du solltest das mal prüfen....


... comment

 
mag an meinem neusten Beitrag liegen "post coitum omne animal triste" im Zusammenhang mit dem Wort "Arsch".... das ging schnell. Aber generell lastet mir ja der Hang zum Obszönen an. Irgendwie. Oder auch nicht. Nein, eigentlich nicht.
Ich nehm es einfach als Ehre und reihe mich ein in die lange Kette der Menschen, die wegen "Gefährdung der Jugend" Schierlingsbecher und dergleichen aussaufen mussten. Obwohl, das wäre nun doch schon etwas anmaßend *g

PS: Ich hoffe das durch diesen Text nicht auch noch dies/er Blog auf den Index gerät...

... link  

 
Völlig zurecht. Und noch ein paar Mal von Orgasmen schreiben und schon ist der Herr cabman auch aufm Index. Wir nehmen das aber doch sportlich, oder? Ist wie eine Ehrenplakette. Irgendwie. Besonders dann, wenn Uschi vdL Mutterkreuzministerin sein darf.

... link  


... comment