Sonntag, 25. November 2007
frage! bitte alle mitmachen
auf ausdrücklichen wunsch des mannes, der bald mit mir seine wohnung teilt:

warum heißt analverkehr eigentlich "griechisch"? also auch zwischen mann und frau, weniger auf die knabenliebe bezogen?

und: hilft bier gegen libido? also bier ohne flasche?


... comment

 
ich nehme stark an, "griechisch" hat seinen namen durch den historischen hintergrund, bezieht sich also auf die knabenliebe in der antike. vielleicht bräuchte die welt in der richtung mal nen neuen code. für "deutsch" z. B. gibts drei und doch keine nachvollziehbare entsprechung.

bier ohne flasche? den versteh ich nicht...
bier aus der flasche? das weiß ich nicht...

... link  

 
ging es damals nicht darum Jungfrau zu bleiben ?
und war dann anal nicht eine Möglichkeit miteinander zu schlafen ohne dies aufzugeben ?
bei den Mayas wurde so verhütet.

...kommt daher, dass die Griechen gleichgeschlechtliche Liebe unter Männern als vollkommen normal angeschaut haben.

auch eine Lösung.

bin mal gespannt was hier sonst noch so erzählt wird :9


Libido?
Tötet man die nicht mit viel zuviel Alk??
Also aus#Erfahrung weiß ich das Alkoholiker keinen mehr hoch kriegen :)

So. und nun brauch ich erst mal Kaffee .. viel Spass beim Zusammenzug :)

... link  


... comment
 
Manchmal "griechisch" ihn, manchmal "griechisch" ihn nicht.

... link  

 
HAhahaha, Alter, so typisch, dass dies von dir kommt.

PS
Kannste dir eigentlich ein Logo basteln, damit ich dich bei den Freunden des Cove aufnehmen kann? Oder soll ich selber?
Ich würde dann das Bild verarbeiten, welches du mir mailtest.
Wenn selber: 150x150 pixel

... link  

 
mach ich gerne, aber auf dem Rechner hier habe ich kein passendes Bild. Sobald ich drankomme, mache ich was.

... link  

 
Ich nehm Dich beim Wort, andernfalls erleben wir
"The cruel return of southern Badelatsche in 3D!"

... link  

 
da musste ich die Bilder aber erst machen, was das Problem war. Für das Logo existieren Bilder, nur nicht hier. Allerdings habe ich den anderen Rechner erst wieder in zwei Wochen in Beschlag...

... link  

 
Ok. Ich kann warten, die Weblogin ist die einzige Frau mit Geduld.

... link  

 
Du hast Post.

... link  


... comment