Donnerstag, 29. November 2007
Update...
es folgen noch ein paar

EDIT:

Weblogin-Adressen, die länger als 10-12 Zeichen sind, sind ungehörig, Frau Guntemineshoheitsgebiet und Fraustellaskleinerkosmos. ;-) Ich sach nur Fehlerquote.


... comment

 
Es ist mir
eine Ehre.

... link  

 
Jederzeit, ich schätze Sie sehr, besonders die kritischen Kommentare und sachlichen Diskussionen.

Best regards

... link  


... comment
 
Fühle mich ebenfalls außerordentlich geschmeichelt!

... link  

 
Sie Nase, Sie doch sowieso und so, vielen Dank auch für vergnügliche und besinnliche Stunden.

PS Ich komme gern nochmal auf Ihr Angebot wegen der Arbeitszeugnisse zurück, wenn es keine Umstände macht?

... link  

 
Klar, jederzeit.

(Siezt er mich nun, weil er mich mit Hr. Nase verwechselt??)

... link  

 
Waren wir schon beim Du? Und das ganz ohne gemeinsame Weihnachtsfeier? Oha. Entschuldigung!

... link  

 
Ach, mal so mal so - ich weiß es nicht genau, mir war nur so danach ;-)

... link  

 
Ja Ja, das ist ok, mal so, mal so ich kann mich da einfühlen.

... link  


... comment
 
jep, die fehlerquote ist ganz offensichtlich, v.a. bei frau guNtemine! *fg*
und arbeitszeugnisse will ich auch, so richtig mit tricks, wo der neue arbeitsgeber dann suggeriert bekommt, dass ich einfach fantastisch bin. ich hab den vorteil, dass ich meine gerade selber schreiben muss. ;)

... link  

 
Was, ich bin ne Fehlerquote ... ? ... unerhört ... :-) ...

Lieber James, hier die offizielle Erlaubnis, mich zu verkleinern, einfach etwas Luft rauslassen .... mit technischen Dingen kenne ich mich nicht aus, das hat bei mir immer Frau Stella gemacht :-) :-)

P.S.: Gunter war mein Onkel, ich heiße G U T E M I N E :-))

... link  

 
jawoll, schatz, lass mal ein bisschen luft raus. aber nich so dolle pupsen bei! ;)

... link  

 
@Gutemine: Die Länge Ihres Namens in Kombination mit meiner Unfähigkeit, galant in die Tastatur zu hauen, birgt ein gewisses Restrisiko der richtigen Eingabe, wie Sie sehr schön am Beispiel Gunter sehen können, welches ich aus Gründen der Authentizität, denn man ist ja auch irgendwie Authentizitäts-Blogger, nicht wahr, einfach mal so stehen ließ, ohne es zu kommentieren, wobei ich nun an dieser Stelle Luft holen müsste, denn ich verliere ein wenig den Überblick, nicht nur hier, sondern auch da, über das, welches sinnigerweise hier eigentlich Eingang hätte finden sollen, aber nicht tut, da ich mich der berauschenden Idee hingab, hier den längsten zusammenhängenden Kommentar in Form eines Satzes einzutragen, und eigentlich nur darauf hinweisen wollte, dass nicht Sie, sondern ich, eigentliche wie immer, das Problem bin und wenn darin nicht viel Tröstliches für Sie, meine Liebe, liegt, dann weiß ich auch nicht, ausser, dass ich nun in diesem Kommentarfeld scrollen muss, um den Anfang zu lesen.

Schönen Tag noch;-)

... link  

 
Wissen sie Herr Cabman, als ich mir den Namen gab, war ich noch ein blutiger Laie und wusste nicht was ich tat.
Verzeihen sie mir meine Jugendsünden, bitte!

... link  

 
Ach wissen Sie, Frau Stella, es geht mir noch immer oft so, dass ich nicht weiß, was ich eigentlich tue.
Und bleiben Sie beruhigt, irgendwann, irgendwo, sind wir noch immer Laien und das ist gut so, alles andere wäre doch von Langweile geschwängert...;-)

... link  

 
Alle Kinder stehen vorm Panzer
Nur nicht Gunter - der leigt drunter ;o)

... link  

 
Törör: Verwarnung! Grobe Verunglimpfung naher Anverwandter ist aufs Strengste untersagt!

Ihre freundliche Blogaufsicht, damit Schreiben nicht schmerzt!

... link  

 
Na ganz so übel war mein Kommentar doch auch wieder nicht - und sollte auch kein verfrühtes Ableben irgendwelche Angehöriger von Frau Gutemine provozieren.

... link  

 
könnte mich ja nun einfach gar nicht mehr melden, damit der Eric denkt, ich habe abgelebt ... aber das schaffe ich eh nicht :-)
Also, lieber James, da machst Du ja Kleist echte Konkurrenz mit Deinem Schachtelsatz und vielleicht hängt die Unfähigkeit der richtigen Bedienung der Tastatur ja schlichtweg mit der Proportionalität der Finger in Bezug auf die Tastengröße zusammen ?
Werde mich bei Gelegenheit mal vergewissern ...

@eric: ich finde "Alle" - Witze ja witzig, las heute einen in der U-Bahn und fand es sogar blogwürdig (muß natürlich nun gut überlegen),
aber Gitemine ist auch nicht viel besser als Guntermine ... pah Männer, kennste einen, kennste alle ... *fg* ....

... link  

 
Liebe Gutemine, Sie haben recht, aber wissen Sie, Sie sollten mal die Proportionalität anderer Körperteile in Bezug dieser, ähm...Mädchentastatur sehen ...TÖRÖR!

Anzüglich Bemerkungen im Kommentarbereich sind ausschliesslich Mademoisselle la Püppiee vorbehalten!

Freundlichst, die Blogaufsicht.


Schade.;-)

... link  

 
ach, das war schon anzüglich ... donnerwetter ... da habe ich es ja faustdick hinter den Ohren, ich Schlimme ich ... und natürlich möchte ich Madame keine Konkurrenz machen ... da weise ich doch jedweilige Zweideutigkeit von mir :-) :-)

ja ja, sehr schade, denn ich habe viel Phantasie :-)

... link  

 
Ich glaube, das TÖRÖR galt eher mir.
Was machen Sie denn morgen?

... link  

 
auf den Spuren von Benjamin Blümchen ?

Morgen bin ich auf einem anderen Kosmos, da werden wir uns wohl treffen, oder ? :-)
(und natürlich werde ich genauestens auf die Finger achten ... oder durfte ich das wieder nicht schreiben ?)

... link  

 
So, die Gitte wurde wieder zur Gutemine zurückbenannt - ich schließe mich übrigens Monsieur cabs Kommentar zu dicken Fingergliedern und kleinen Tasten an und verleibe ansonsten mit allerfreundlichsten Grüßen und großer Freude daß es Dich noch nicht hinfortgerafft hat ;o)

... link  

 
natürlich könnte ich nun dank des dänischen Anteils in mir: "So schön kann doch kein Mann sein" von Gitte schmettern, aber das lasse ich mal lieber und bin genauso erfreut, dass sich das Ableben ausgelebt hat und grüße ebenso freundlichst zurück ... :-) :-)

... link  


... comment
 
um bei der lobpreisung etwas aus der reihe zu tanzen:
jau, wie schnell ist man vergessen....

... link  

 
Liebe Rachel, sollte sich dieser Kommentar auf das Fehlen deiner Person beziehen, so sei beruhigt: es fehlen (außer Dir) noch Herr Peddi, Frau Fishy, Frau Schneckle, Frau Petersilie und Frau Midori.

Leider habe ich noch neben dem Bloggen einen Job und somit nicht immer die Zeit, die ich gern hätte und nebenbei:

Du machst es mir nicht einfach, ein passendes Logo zu finden! So!;-)

... link  


... comment
 
vielen Dank!
ich fühle mich sehr geehrt
(und mache mich doch ganz gut in der runde;
es ist wirklich nett hier)

... link  


... comment