Freitag, 12. Mai 2006
No sleep in Herne
Die Nächte werden kürzer, die Röcke auch. Denen das nicht reicht, gebe ich für kommendes Wochenende folgendenVeranstaltungstipp, der mich heute in Wesel en passant, plakativ, posaunend, provokativ und populistisch perplexte.


... comment

 
Ich bin perplex.

... link  


... comment
 
wie vorrausschauend diese heisse Sache in der Eisarena abzuziehen. Da bleibt ja genug Platz in der Hose der Besucher für Präsers Präsente.

... link  

 
So etwas geht nur in Herne.

... link  


... comment
 
und gehste hin? ;o)

... link  

 
Nee, icke bin ja schon wieder in Hamburg!

... link  

 
schade, der bericht wäre sicher interessiert ;o)

... link  

 
Das glaube ich auch. Was machst Du denn so, diese Wochenende?

... link  

 
*lach.
entspannen, picknicken, ne premiere besuchen, trinken, schlafen und arbeiten ;o) genügt?

... link  

 
Was denn für eine Premiere?

... link  


... comment
 
Andere Frage: stimmt die Adresse (cabmann100@...) wirklich?
Hab was geschickt. Kam wieder zurück.

... link  

 
Lautet aber cabman1000@web.de. Passiert mir auch immer wieder, dass mit den Nullen.

... link  

 
(Weil die letzte Null leider auch abgeschnitten wird, wenn man nicht gerade auf der Startseite ist. Da stümpt was mit der #container-breite nicht.)

... link  

 
Ich habe so etwas gerüchterweis bereits gehört. Vielen Dank, pass ich an.

... link  


... comment