Sonntag, 20. Mai 2007
Spieglein Spieglein


Neuer alter Spiegel mit noch viel älteren Lampen dran. Selbst gebaut.
Man(n) muß sich ja ablenken. Schöne Nachmittagsbeschäftigung, wenn man dann erstmal nen alten passenden Spiegel gefunden hat, denn schwedische Flohmärkte gibt es ja in Deutschland nicht, ...so oft.

Verkabelung der Lampen ist auch toll, sollte man das benötigte Zeugs daheim haben. Wenn nicht, kann man ja zu Bauhaus, oder zu Obi, wenn man das Auto wiederfindet.

Habe ich gestern Abend Frau Sittichbiene und Frau Stella nach Hause gefahren, keinen Parkplatz gefunden, die Kiste irgendwo abgestellt, dabei mit Mademoiselle telefoniert und ganz vergessen, mir zu merken, wo es steht.
Heute Mittag dann, brauchte ich 20 Minuten, um mein Auto zu suchen. Na ja, man(n) muß sich ja irgendwie beschäftigen.

Hab mir auch ne DiggiCam gekauft. Hat Jahre gedauert, bis ich rausfand, wie man(n) die Bilder da wieder raus bekommt. Jut das es so etwas gibt, besonders, wenn man(n) sich ja beschäftigen muß.

Und sonst? Ach ja, und sonst ist auch nicht viel.

PS Die Lampenschirme werde ich tauschen, sach ich jetze mal so nur auf Verdacht, falls sich wieder jemand/In (ja ja, liest sich ungewöhnlich, ist aber die neue, von mir erfundene und politisch hochkorrekte Form von jemand: der JEMAND, die JEMANDIN)
daran auch noch stossen will, wo es doch dafür schon keinen Sex mehr gibt.


... link (14 Kommentare)   ... comment


Statement


... link (0 Kommentare)   ... comment