Sonntag, 20. Mai 2007
Spieglein Spieglein


Neuer alter Spiegel mit noch viel älteren Lampen dran. Selbst gebaut.
Man(n) muß sich ja ablenken. Schöne Nachmittagsbeschäftigung, wenn man dann erstmal nen alten passenden Spiegel gefunden hat, denn schwedische Flohmärkte gibt es ja in Deutschland nicht, ...so oft.

Verkabelung der Lampen ist auch toll, sollte man das benötigte Zeugs daheim haben. Wenn nicht, kann man ja zu Bauhaus, oder zu Obi, wenn man das Auto wiederfindet.

Habe ich gestern Abend Frau Sittichbiene und Frau Stella nach Hause gefahren, keinen Parkplatz gefunden, die Kiste irgendwo abgestellt, dabei mit Mademoiselle telefoniert und ganz vergessen, mir zu merken, wo es steht.
Heute Mittag dann, brauchte ich 20 Minuten, um mein Auto zu suchen. Na ja, man(n) muß sich ja irgendwie beschäftigen.

Hab mir auch ne DiggiCam gekauft. Hat Jahre gedauert, bis ich rausfand, wie man(n) die Bilder da wieder raus bekommt. Jut das es so etwas gibt, besonders, wenn man(n) sich ja beschäftigen muß.

Und sonst? Ach ja, und sonst ist auch nicht viel.

PS Die Lampenschirme werde ich tauschen, sach ich jetze mal so nur auf Verdacht, falls sich wieder jemand/In (ja ja, liest sich ungewöhnlich, ist aber die neue, von mir erfundene und politisch hochkorrekte Form von jemand: der JEMAND, die JEMANDIN)
daran auch noch stossen will, wo es doch dafür schon keinen Sex mehr gibt.


... comment

 
sieht das geil aus! und was mir alles einfällt, was man davor machen könnte... *fg*
die lampenschirme musste doch nicht austauschen?! hab ich da was gegen gesagt?

... link  

 
Nö. Aber es kommt bestimmt jemand/In vorbei und sacht dann so, so na ja, vielleicht so etwas wie, na ja, ....schön, aber, so , also die Schirmchen, also das geht gar nicht.

Und dann bin ich wieder ganz dolle traurig, weil ich´s vergessen habe zu erwähnen.

... link  

 
...ein bisschen Kitsch muss sein!

... link  

 
Genau!
Schönes Schildchen haste da gebastelt, habe ich meines gleich in den virtuellen Mülleimer geworfen.

... link  

 
Na, da danke ich auch schön, für das Lob.

... link  

 
Bitte schön.

... link  


... comment
 
Die Tür
ist aber nicht mehr in Benutzung, oder ist das eine Wandnische?

Was auch immer: Der Spiegel macht sich da ganz gut.

... link  

 
Nee, die Tür ist nicht in Nutzung, weil auf der Rückseite selbiger die Bücherwand steht. Und wenn Sie sich jetzt wundern, wie ich in dieses sogenannte Arbeitszimmer komme, dann sach ich Ihnen, lieber Herr Mark, wir haben schon Fenster;-)

... link  

 
Es soll ja auch Räume mit mehr als einem Zugang geben. Aber den einen, der zu meinem home office führt, den möchte ich manchmal auch verbarrikadieren. Ich selber könnte mich vom Balkon darüber auch mühelos abseilen, um hier rein zu kommen (meine Mädels - also Frau, Tochter, Hündin) aber nicht... ;-)

... link  

 
Frau, Tochter und Hündin?

Ganz ehrlich mein Lieber und das meine ich so: Halten Sie diese Dinge gut fest und ich freu mich für Sie.

... link  


... comment
 
Die sehen ja wahnsinnig gut aus! *neid*Gefällt mir schwer :-)

apropo: da war doch noch was mit einer Fotostrecke von der neuen Wohnung...

... link  

 
Die Fotostrecke kommt, sobald es was zu zeigen gibt. Im Augenblick wäre das nicht sehr interessant, glaub ich...

... link  

 
okeeee - dann versuch ich geduldig zu sein *mit den Fingern auf den Tisch trommelnd* ;-)

... link  

 
Hübsch.

Aber typisch Mann ist das nicht.
Da sieht man ja die Aufhänger.
:)
Also das geht gar nicht.
Das müßte man dahinter so anbringen ,
das man das nicht sieht.
So.
Die Lampen sind toll.
Muß nicht geändert werden .
Und was war da mit dem Sex?
Hab ich da was verschlafen??
Gibts den ,
für Inneneinrichtungstipps???
( dann nur mal so , das war ein TIPP, mit den Aufhängern *gg*)

... link  


... comment